• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung Weber Genesis Modell 2011

Liebe Grillgemeinde, es ist vollbracht. Mein Bankkonto wurde um zahlreiche Euros geschröpft und ich bin voller Vorfreude auf meinen Weber Genesis E 330!!!

:rotfll::rotfll::rotfll:

Wenn der Grill eintrifft werde ich den Aufbau natürlich fotografisch dokumentieren und hier einstellen!

Grüße!
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
Damit wirst du sehr viel Freude haben!:bilder:
 
Habe soeben erfahren, dass mein Grill heute Abend geliefert wird! :rotfll:
Werde gleich für morgen frei nehmen, um mich dem Aufbau in aller Ruhe widmen zu können. Freu mich wie ein kleines Kind...:srg:

Grüße!
 
Vergiss nicht etwas ein zu kaufen, das Du morgen dann auf Deinen neuen Grill legen kannst!
 
Oh man, flashboy, ich würd die Krise bekommen. Vielleicht es ist ein kleiner Trost wenn ich Dir sage, das Warten lohnt sich. Hab den 330 seit ca. drei Monaten und kann nur sagen, wahnsinns Teil. Ich geb dir sofort einen Tipp, schmeiß die mitgelieferten Gussroste raus und gönn Dir das alte Modell der Roste. Modell 7524. Lassen sich besser säubern und das Branding ist auch schöner.
Aber ich denke mal, Du bist einfach nur froh, wenn der Grill da ist. Kannst meinen Vorschlag ja mal im Hinterkopf behalten.
Gruß und halt durch
 
Hallo Grillbeno, werde mir Deinen Tipp merken, aber ich hoffe, dass ich zunächst eine Weile mit den mitgelieferten Rosten zufrieden sein werde. War gestern natürlich ziemlich entäuscht, aber mittlerweile bin ich wieder voller Vorfreude! Soll ja eh angeblich die schönste. sein......

Grüße!
 
Oh man, flashboy, ich würd die Krise bekommen. Vielleicht es ist ein kleiner Trost wenn ich Dir sage, das Warten lohnt sich. Hab den 330 seit ca. drei Monaten und kann nur sagen, wahnsinns Teil. Ich geb dir sofort einen Tipp, schmeiß die mitgelieferten Gussroste raus und gönn Dir das alte Modell der Roste. Modell 7524. Lassen sich besser säubern und das Branding ist auch schöner.
Aber ich denke mal, Du bist einfach nur froh, wenn der Grill da ist. Kannst meinen Vorschlag ja mal im Hinterkopf behalten.
Gruß und halt durch

Wie sehen denn die neuen Roste aus?
Wusste gar nicht das sich da etwas geändert hat!
 
Wie sehen denn die neuen Roste aus?
Wusste gar nicht das sich da etwas geändert hat!

Hallo achema, hier die unterschiedlichen Gussroste

ImageUploadedByTapatalk1354194529.981687.jpg

Das Linke ist das Neue. Hab das Foto von der Oberseite der Roste gemacht.
Das Linke läst sich nicht gut abbürsten. Dreht man die Roste einfach um, ist das Branding vom neuen Gussrost viel zu breit. Crossbranding ist so nicht möglich. Die alten Roste (rechts im Bild) sind einfach perfekt. Lassen sich gut reinigen und zaubern ein schönes Branding. Gruß

ImageUploadedByTapatalk1354194529.981687.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1354194529.981687.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1354194529.981687.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 917
Ach du Sch.....! :motz: Das ist echt ärgerlich. Hast dem Lieferanten aber hoffentlich für seinen Faux pas noch ein kleines Zubehörteilchen aus den Rippen geleiert?!
Ich habe gerade gesehen, daß ich (wohl zum Glück) noch die alten (emaillierten) Roste auf meinem 330er habe. Wußte gar nicht, daß Weber da neue hat...mein Grill ist ja auch noch nicht soo alt. Hat gerade mal 6 Monate auf dem Buckel.
Wünsche dir noch viel Glück und hoffentlich bekommt der Lieferant es gebacken im 2. Anlauf den richtigen Grill zu liefern.
Ich drücke die Daumen,
NYStrip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Sch.....! :motz: Das ist echt ärgerlich. Hast dem Lieferanten aber hoffentlich für seinen Faux pas noch ein kleines Zubehörteilchen aus den Rippen geleiert?!
Ich habe gerade gesehen, daß ich (wohl zum Glück) noch die alten (emaillierten) Roste auf meinem 330er habe. Wußte gar nicht, daß Weber da neue hat...mein Grill ist ja auch noch nicht soo alt. Hat gerade mal 6 Monate auf dem Buckel.
Wünsche dir noch viel Glück und hoffentlich bekommt der Lieferant es gebacken im 2. Anlauf den richtigen Grill zu liefern.
Ich drücke die Daumen,
NYStrip

Ja, war schon sehr ärgerlich, wenn man voller Vorfreude nach Hause kommt und dann sowas....

Was aber noch besser ist; heute habe ich erfahren, dass die von mir mitbestellte Abdeckhaube derzeit nicht lieferbar ist und demnach nachgeliefert wird. Nachdem es derzeit bei uns schneit und in der Nacht bis zu - 8 Grad bekommen soll, möchte ich einen nagelneuen Grill eigentlich nicht ohne Abdeckung ins Freie stellen. Echt doof!

Zumindest wurde der Grill (hoffentlich der richtige!!!) der Spedition übergeben, die mir das gute Stück möglicherweise morgen zustellt. Dann bleibt der Genesis eben bis zum Erhalt der Abdeckhaube als Dekostück in meinem Wohnzimmer! Die Frau wird es freuen...:domina:

Vor lauter Haube habe ich auch noch vergessen eine kostenlose Dreingabe einzufordern... :patsch:

Kann nur noch aufwärts gehen...

Grüße!
 
Ja, war schon sehr ärgerlich, wenn man voller Vorfreude nach Hause kommt und dann sowas....

Was aber noch besser ist; heute habe ich erfahren, dass die von mir mitbestellte Abdeckhaube derzeit nicht lieferbar ist und demnach nachgeliefert wird. Nachdem es derzeit bei uns schneit und in der Nacht bis zu - 8 Grad bekommen soll, möchte ich einen nagelneuen Grill eigentlich nicht ohne Abdeckung ins Freie stellen. Echt doof!

Zumindest wurde der Grill (hoffentlich der richtige!!!) der Spedition übergeben, die mir das gute Stück möglicherweise morgen zustellt. Dann bleibt der Genesis eben bis zum Erhalt der Abdeckhaube als Dekostück in meinem Wohnzimmer! Die Frau wird es freuen...:domina:

Vor lauter Haube habe ich auch noch vergessen eine kostenlose Dreingabe einzufordern... :patsch:

Kann nur noch aufwärts gehen...

Grüße!

Hsllo.
Guck mal bei " gute.de" da hab ich meine her. Woanders war sie auch überall ausverkauft. Die liefern schnell. Ohne steht meiner auch nicht draußen, obwohl überdacht.
 
Meinen Glückwunsch...dieses Mal haben sie dir auch den richtigen zukommen lassen.
Die Bilder kannste auch direkt einbinden in deine Posts, nur so als Tip.
 
Glückwunsch.....
dann kanste den ja morgen in aller Ruhe aufbauen...und nicht vergessen ...
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten