• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung zu "Design-Gasgrill Liverpool" gesucht

Juergen812

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich überlege den Design-Gasgrill Liverpool gasgrill-shop.com/products/Design-Edition/Design-Gasgrill-Liverpool.html zu kaufen.
Die Beschreibung sieht sehr vielversprechend aus. Ein möglichst hoher Edelstahlanteil ist mir wichtig.

Leider kann ich nirgendwo irgendwelche Erfahrungsberichte oder ähnliches zu diesem Grill finden.
Er wird scheinbar auch nur von diesem Shop vertrieben...vielleicht weiß einer, welcher Hersteller dahinter steckt?

Ohne weitere Erfahrungsberichte ist mir das zuviel Geld.

Viele Grüße.

Ehrliche Meinung:
Für knapp 1.200€ würde ich zu den bekannten und etablierten Marken greifen, da weiß ich dass es auch in 5 Jahren noch Ersatzteile gibt.
Zudem gibt es vollumfängliche Erfahrungen und guten, kulanten Service.

Die Beschreibung sieht sehr vielversprechend aus. Ein möglichst hoher Edelstahlanteil ist mir wichtig.
Schau dir mal das Datenblatt an. 69 KG für einen Grill mit 4 Brennern (und drei weiteren) ist das eher ein Leichtgewicht. Da weiß man dann wo gespart wurde. Ein Weber Summit - mit ähnlicher Ausstattung wiegt knapp 100 KG

Zurück
Oben Unten