• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung zu Pizzahobby.de

Shaffi

Militanter Veganer
Guten Morgen,

ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Forum. Wie sind denn die Erfahrungen mit Pizzahobby.de, die haben aktuell den günstigsten Preis für den Koda 16. Hatte es bei Hornbach mit der Tiefpreisgarantie probiert, aber scheinbar gilt da Pizzahobby.de nicht, weil polnische Umsatzsteuer ID oder so.

Würde jetzt gefrustet bei Pizzahobby.de bestellen. Bei Pizza1.de steht aber z.B. "Wir als offizieller Ooni Vertriebspartner verkaufen ausschließlich die, für den deutschen Markt bestimmte und zugelassene, Ausführung UU-P0B300 mit 50mbar." bei Pizzahobby aber nicht

Vielen Dank
 
Servus,

Ich hab vor 2 Jahren meinen Effeuno dort bestellt.Lieferzeit war damals 2-5 Tage soweit ich das noch in Erinnerung habe. Daraus wurden dann aber 2 Wochen.Ansonsten kann ich wirklich nichts negatives über den Shop sagen. E-Mail Kontakt vorhanden, Sendungsverfolgung, das paßt alles👍🏻 Ware ordentlich verpackt und ohne Beschädigung👍🏻
Für mich ein seriöser Online-Shop!
 
das steht doch alles

B1E5E661-2B7D-413F-B7EA-C6277042C47B.jpeg

+

damit sollte alles passen
 
Zurück
Oben Unten