1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Erfahrungen] indirekter Import eines originalen MANniu X72

Dieses Thema im Forum "Wok" wurde erstellt von McRip, 15. Februar 2017.

  1. mschome

    mschome Veganer

    Juhu. Gestern kam mein Manniu Brenner auch mit UPS. War super verpackt. Bestimmt 10 cm dick in Polsterfolie eingewickelt.


    Heute mal einen Wok kaufen. Welchen Durchmesser empfehlt ihr den für den Manniu x72

    Danke

    F3EDFA1F-22AF-4D67-B98B-E97F974193C6.jpeg

     
    HansAmGrill und McRip gefällt das.
  2. oppfa

    oppfa Wok-Künstler 5+ Jahre im GSV

    Ab 30 cm, m. E. sinnvoll ab 35 cm, Rest abhängig von des Kochs Vorliebe
     
  3. lebori

    lebori Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Hallo,
    könnte mal wer einen aktuellen Taobao-Link zum Brenner posten bitte.Hat vielleicht auch wer einen Link zu den D-Brennern?

    Danke!
     
  4. OP
    McRip

    McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  5. lebori

    lebori Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

  6. Lao Hu

    Lao Hu Militanter Veganer

    Ich habe 4 Brenner X72 importiert Zwei Töpfe weisen Risse auf und zwei Kupferltgen sind zerquetscht
    Wer Interesse hat , bitte melden
     
  7. Lao Hu

    Lao Hu Militanter Veganer

    Hallo habe 4 MANniu x72 importiert im Koffer und Handgepäck zwei Brennertöpfe weisen Risse auf. Zwei Kupferltgen sind zerquetscht. Falls einer Interesse hat Bitte melden

    EB454131-9304-4755-8DB1-8B138B265CCB.jpeg

     
  8. Fronteiche

    Fronteiche Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Bin aktuell in Thailand... Soll ic mir einen Kb5(Schon gesehen) mitbringen oder nach einem Manniu ausschau halten?
     
  9. Tofi02

    Tofi02 Vegetarier

    Hi,

    ich glaube, den Manniu wirst du in Thailand nicht bekommen. Thailand = KB5 ; China = Manniu ....

    Wenn's anders ist, liegt's bei dir.

    Gruß
    Tofi
     
    Fronteiche gefällt das.
  10. Fronteiche

    Fronteiche Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ah danke.

    Dann hol ich morgen den Kb5
     
  11. Speckimampftonne

    Speckimampftonne Militanter Veganer

    Hallo,

    möchte mich gern einreihen,

    leider sind bei mir 3 Keramikeinsätze beschädigt, einer davon mittig gebrochen, bei zwei fehlen ein paar Ecken.
    Kann jemand mit Ersatz aushelfen oder eine Bezugsquelle nennen?

    Gruss
     
  12. OP
    McRip

    McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich benutze sie problemlos so, wäre aber auch an einer bezahlbaren Quelle interessiert.
     
  13. TJP

    TJP Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

  14. Frankie B.

    Frankie B. Vegetarier

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden