• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erfahrungen] indirekter Import eines originalen MANniu X72

Hallo,
gerne und viel Erfolg. Nimmst Du den gleichen Anbieter? Luffracht oder?

Mein Paket ist unterwegs und ich warte aufs Tracking. :)
Viele Grüße
 
Achso, dann bestellt er den quasi innerhalb von China und bringt ihn als Reisegepäck mit. :)

:bilder:(wenn er da ist...)
 
So ist der Plan. Bei meinen letzten Chinareisen haben wir es nicht geschafft nen Manniu zu besorgen. Auch leider nicht bei Taobao. Ich bin gespannt obs jetzt klappt.
 
Wer wok brenner für gewerbe verkauft muss ein ce zeichen haben und ich sage dass das gut ist. Diese leistungsklasse der brenner ist nicht ganz ohne. Gab es nicht schon käufer, die diese brenner indoor verwendeten? Es gibt viele unfälle mit propangas betriebenen brennern, weil die nutzer einfach zu blöd sind die gasflaschen regelgerecht zu wechseln
Wenn was passiert ist gleich die Grenze zur fahrlässigkeit überschritten.
 
Es gibt viele unfälle mit propangas betriebenen brennern, weil die nutzer einfach zu blöd sind die gasflaschen regelgerecht zu wechseln
Wenn was passiert ist gleich die Grenze zur fahrlässigkeit überschritten.

Kannst du das näher erklären? Worauf muss man denn da besonders achten? Ich hab bisher umgehängt, Seifenlaugentest und fertig. Gibt es da noch etwas anderes? Danke :)
 
Flasche zudrehen!
Zündquellen in der Nähe beachten.
Dies gilt vor allem in der “ Budengastronomie“ , Deckel auf beim zünden der Flamme,
Es sind manchmal nur Kleinigkeiten
 
Im Vergleich zu Thailand sind die Chinesen ziemlich langsam. :(

Der Brenner dümpelt immer noch in China umher...
 
2017-02-21 13:22:40.0 宋庄post dept. received
2017-02-21 17:09:10.0 新华大街post dept. customs scan
2017-02-21 17:22:47.0 leaving 新华大街post dept. ,next station 京大平面
2017-02-22 01:20:47.0 Beijing Transit Station export security scan
2017-02-22 09:01:43.0 Beijing Transit Station export customs cleared
2017-02-22 22:08:00.0 arrive Beijing Airport
2017-02-22 22:09:08.0 leaving Beijing Airport going to next airport/seaport
2017-02-25 11:36:00.0 arrive Germany Frankfurt Transit Station
2017-02-25 11:37:00.0 Frankfurt arrive customs
2017-02-25 11:47:00.0 Frankfurt arrive customs​

So, meine Seefracht hat Fügel bekommen und liegt jetzt in Frankfurt beim Zoll. :flagge1:

Ich freue mich, weil der Brenner so natürlich viel schneller hier ist. :D:D:D
 
@McRip
liegt jetzt in Frankfurt beim Zoll. :flagge1:
Musst du ihn von dort abholen ? Wenn ja , km ?
Schön schön :sun:
 
Hallo,
Frankfurt ist die Grenzzollstelle. Ich vermute mal es liegt im IPZ und wartet da auf weitere Bearbeitung.
Von da läuft es entweder weiter zur Binnenzollstelle oder direkt zu einem nach Hause. :)

Schönen Abend
 
Hallo,
hier läuft alles. Den D81 möchte ich aber auch noch testen. ;)

Viele Grüße
 
Der Sendungsstatus überrascht mich heute mit einem "attempt delivery" (versuchte Zustellung). Aber nicht bei mir... :o

Es bleibt jedenfalls spannend. :rolleyes:
 
@McRip Der Sendungsstatus überrascht mich heute mit einem "attempt delivery" (versuchte Zustellung). Aber nicht bei mir... :oGibt es was neues ?
 
Das ist ja spannend. Ich drücke die Daumen , dass alles klappt.
Gruß VoMo
 
Zurück
Oben Unten