• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erfahrungen] indirekter Import eines originalen MANniu X72

Es ist leider in mehrere Teile zerbrochen, aber ich glaube nicht das man es auf Dauer leicht reparieren kann bei dem dünnen Material. Noch eine andere Frage, die Schraube an der Unterseite ist das für die Luftzufuhr? Muss das etwas offen stehen?

Bildschirmfoto 2018-05-22 um 20.16.13.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-22 um 20.16.13.png
    Bildschirmfoto 2018-05-22 um 20.16.13.png
    1,5 MB · Aufrufe: 1.004
Ich würde eher sagen das wars.
@zgts50 Wenn du Interesse hast, ich habe einen intakten Körper noch da, mein Sohn hat einen Keramikeinsatz gelyncht :whip::domina::bdsm:und diesen direkt entsorgt, fragt mich nicht wie er das geschafft hat:mad:.
Nun ist der Brenner so nicht mehr zu nutzen. Melde dich wenn du Interesse hast.

Irgendeiner suchte auch noch einen neuen Keramikeinsatz, ich habe noch 4 Stück.
 
@Wombads Ja das klingt auf jeden Fall interessant. Ich kann leider noch keine PNs schreiben weil ich wohl zu wenige Beiträge habe. Aber du kannst mir ja mal schreiben was du haben willst und deine E-Mail Adresse schicken: danke :)
 
Sehr schade, wäre ja zu schön gewesen :( Also falls jemand anderes noch ein Gußteil über hat oder weiß wo man aktuell das winkelstück bekommt würde ich mich über eine Nachricht freuen
 
Kann man den RD X72 auch irgendwie in China direkt kaufen und durch einen Bekannten mitbringen lassen? Passt dieser denn in einen Koffer oder kann man ihn als Handgepäck mitnehmen?
 
Am einfachsten wäre es wohl, das Ding über Taobao ins Hotel liefern zu lassen. Ein Ladengeschäft zu finden, das genau den Brenner vertreibt, gestaltet sich vermutlich ehr schwierig.

Gruß Stefan
 
Ein paar Fragen an diejenigen, die aich den X72 persönlich mitbringrn lassen haben:
1) Wie haben die Bekannten der Forums Mitglieder denn den X72 mitgebracht? Im Koffer, als extra Paket aufgegeben oder Handgepäck? Was ist das beste Vorgehen?
2) Wie sind denn die Abmaße?
3) Benötigen diejenigen am Flughafen irgendeine Bescheinigung um durch die Kontrollen zu kommen?
 
Servus,

mir haben Bekannte eines Freundes einen mitgebracht.Wurde einfach in den Koffer gepackt,Abmasse weiß ich nicht,da ich dann alles ohne Karton bekommen habe.

Grias
 
Entweder bin ich verblödet - oder youbuy versendet kein Gasprodukte mehr.
Ich hab gerade versucht den X72 mit dem originalen Link zu ordern - er wird auch angezeigt, geht aber nicht in den Warenkorb - ist das neu?
 
Für alle, die auch keine checkbox bei Item description sehen - einfach draufklicken, dann kann man auch ordern :patsch:
 
Ahh ich soll nun 98 Dollar Versandkosten zahlen via Schiff..... und über Luftpost 168...

War das bei euch auch so teuer?
 
Zurück
Oben Unten