• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen JVA Grill "Oldenburg"

HOPSA

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Edelstahlgrill "Oldenburg" aus dem JVA-Shop (www.jva-shop.de)? Bin auf der Suche nach einem grossen, klassischen Holzkohlegrill und das Teil sieht ja auf den Fotos ganze klasse aus.
Besten Dank!

Gruß

Helge
 

benni3

Militanter Veganer
Hallo Helge,
ich habe den Grill seit gut 3 Jahren.
Damals hat er noch 300 Euro gekostet.
Ich bin zu 100% zufrieden. Ich grille eigentlich jeden Mittwoch und es ist noch kein Verschleiß erkennbar. Nichts verzogen oder so. Obwohl er keine Belüftung von unten hat lässt er sich auch gut bei Windstille "starten" ohne wedeln oder pusten zu müssen. Die Höhenverstellung ist auch praktisch und funktioniert einwandfrei. Also schlag zu!!!
5056_img_0045_2.jpg
 

musketeer54

Vegetarier
Kann nur ganz generell bestätigen, daß die JVA-Grills wirklich klasse sind. Die halten mit ein bißchen Pflege ewig, und ohne Pflege auch nur unwesentlich kürzer...
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also ich habe mir den auch schonmal angeschaute und der ist recht gut... :prost:
 
Oben Unten