• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit AllGrill und Alternativen

Caracanea

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich gedenke mir diese Jahr einen vernünftigen Gasgrill zum Geburtstag zu kaufen (3-4K Budget). Habe einiges an Grillerfahrung sammeln können über die Jahre, Weber Kugeln, Napoleon P500, BroilKing Smoker.

Bei der Suche bin ich auf den AllGrill Extreme gestoßen, macht beim Händler vor Ort einen sehr guten Eindruck. Jedoch finde ich zur Marke nichts wesentliches. Nur einen kleinen Beitrag zu einem Einsteiger Modell.

Kann zufällig jemand was zu AllGrill sagen?

Neben dem AllGrill Extreme gibt's für mich im Moment den Napoleon 665 oder 500 Prestige Pro, wobei es eher der 665 sein soll. Mit BroilKing habe ich bis jetzt keine gute Erfahrung gemacht (habe den Charcoal Smoker)

Ich brauche sehr oft viel Fläche (minimum zu 5. Aber oft 10-15 Personen inkl. Kinder) weil nicht alle Personen das Gleiche essen wollen oder es zwei verschiedene Gerichte vom Grill gibt.

Für andere Alternativen bin ich im Moment auch offen (außer FireMagic, ist nicht leistbar)

Vielen Dank!
 
Schau dir mal bitte die Bull-Grills an, der Angus könnte für dich interessant sein.
 
Hallole,

Ich habe letztens den Bullen befingern können. Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Meine Bedenken habe ich bezüglich der Gestaltung der Flammschutzbleche: flach und löchrig. Hier befürchte ich, dass das Fettbrandverhalten (Flame-ups) schlecht ist. Eine Möglichkeit für eine Probefahrt gab es bisher leider nicht.

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten