• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Burny Gasgrills?

Nebelbank schrieb:
Hallo Zusammen,

bei der Suche nach einem neuen Grill bin ich auf die Marke Burny gestossen. Es ist eine deutsche Vertriebsfirma mit taiwanesischer Produktion.

http://www.burny.info/

http://www.yatego.com/griller-shop/...-signum-350-proline-gasgrill-mit-seitenkocher

Wer kann mir was zu diesen Grills sagen? Im Forum habe ich leider nichts gefunden.

Interessante Seite, hab ich aber noch nie was von gehört.... mal sehen ob einer im Forum die Firme und die Produkte kennt...
 
Sieht nicht schlecht aus - aber günstig ist er auch nicht grade. lupus
 
Zurück
Oben Unten