• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Co-Fire aus Holland

Auch ich denke derzeit darüber nach mir eine Feuerschale inkl. Grillring und Unterbau von Co-Fire aus NL zu bestellen.

@cassini
kannst Du bitte mal eine Info zu folgenden Punkten geben:
- Welche Ausführung hast Du als Feuerschale (Guss oder Cortenstahl)?
- Hast Du einen Unterbau? Ich finde den Woodstock interessant, zumal man den auch quer legen kann um neben der Feuerschale noch ein wenig Ablage zu haben.
- Du hast ja die "BBQ-Schlitze" in der Platte, sind die wirklich von Vorteil? Ein schönes Branding kann ich mir aufgrund des Musters nicht vorstellen, da wäre ein Gitter schön.

Ich finde den Preis schon echt gesalzen, andererseits vermute ich aber eine gute Qualität da die Dicke der Platte von 8mm schon massiv ist.

Würde mich freuen dazu ein paar Hinweise zu bekommen =)
Hallo zusammen,
Habe seit 4 Jahren einen 90 cm Ring von co-Fire
Habe diesen in Nürnberg bestellt angeschaut und gleich mitgenommen war mit dem Service sehr zufrieden. Bin mehr als zufrieden und wenn man bedenkt das hier ein super Produkt zum Vergleich zu anderen Herstellern aus NL zu einen fairen Preis verkauft wird, kann man nichts falsch machen. Zur Größe kann ich nur sagen, 90 cm sind ok aber 100 sind besser.
Grüße aus Heilbronn
Michael
 
Hallo Ede
bin auch am überlegen ob ich mir das 90er set zulege.
der händler meinte allerdings das zum 1.10. die Preise steigen würden d.h. das ich mich schnell entscheiden müsste.
du kannst es empfehlen?
grüsse aus Roth
Tom
 
So habe mir heute mein Set geholt und schon mal aufgebaut.
Eingebrannt wird morgen und spätestens Samstag kann ich euch dann meine Erfahrungen mitteilen.

IMG_8478.jpg
 
Sieht prima aus! Bist Du immer noch zufrieden und happy mit der Anschaffung?

Ich überlege aktuell auch...
 
ich kann nichts negatives sagen. bin immer noch sehr angetan. Muss mich zwar an die "dickere" Platte gewöhnen, aber es macht Riesenspass darauf zu brutzeln :-D
 
Zurück
Oben Unten