• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit dem Char Broil Patio Bistro 180

Nimm einfach einen von 30 - 50 mBar einstellbaren Druckminderer. Das passt schon.
 
Danke für die tips jetzt hab ich mir da ich nicht viel platz auf den balkon habe den Char-Broil Gasgrill Bistro 240 geholt
 
Hallo Arne hast du den original Schlauch für den Charbroil Patio für den Anschluss an die Gasflasche gekauft (29 €) oder wie hast du das gemacht .
Vielen Dank schonmal für die Antwort
Gruss
 
Mensch, gute Frage. Schon lange her.
Was du brauchst, hängt z.B. davon ab, ob du einen "Deutschen" Grill hast, oder so wie ich einen US-Grill.

Arne
 
Zu den Koncis, ich benutze die Kleinen.

Arne
 
20180501_223333.jpg
Hi Arne vielen Dank für die Antwort , es wird wohl kein Deutscher sein ich habe mal das Typenschild fotografiert .Ich würde gerne eine Flasche anschließen . Da ist noch etwas vielleicht weißt du ja ich den Zündschalter bekommen kann der tut es nicht mehr .Viele Fragen und bitten auf einmal . Vielen Dank

20180501_223333.jpg
 

Anhänge

  • 20180501_223333.jpg
    20180501_223333.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 831
Zurück
Oben Unten