Grillzeit,
die Lieferung war trotz "angeblicher" Lieferschwierigkeiten der SFB sowie Fehler meinerseits absolut in Ordnung und mega-schnell!
Der Zusammenbau war dank Hilfe einer zweiten Person easy-going! Also so, wie es Praktifix zu Anfang schon einmal grob geschildert hatte. Das Einzige was ich auch schriftlich "bemängelt" habe war die Tatsache, dass wenn man eine SFB anbringt, die Transportrollen auf der falschen Seite sind. Man müsste beim Griller im Prinzip das Oberteil samt SFB um 180° Drehen, um den Transportgriff sinnvoll zu nutzen. So muss man immer an den seitlichen Ablagebrettern das schwere Gerät bewegen.
Einbrennen ging dank ordentlicher Anleitung auch problemlos. Für mich als "NeuSmoker- bzw. NeuGrillmitHaubeBesitzer" war nur schwer abzuschätzen, wie viel Kohle bzw. Briketts man da rein schütten muss, um die entsprechenden Temperaturen zu erreichen.
Mittlerweile habe ich direkt und indirekt gegrillt sowie auch schon gesmoked (sorry, dass da keine Bilder von da sind, aber ich krieg die einfach nicht von der SM-Karte runter

).
Bei dem Preis (GSV-Einführungsangebot) kann man wirklich nicht meckern. Ein echt klasse Gerät, für ein "Taschengeld"!
Was mich noch ein bisschen gefreut hätte, wären Haken für Zubehör wie Grillhandschuh, Grillzange etc. Aber der Rostheber ist sehr praktisch und die Feuerrosthöhenverstellung ebenso, finde ich!
Einen angenehmen Donnerstag wünscht
Tim Taylor
PS: @ Admin: könnte man da nicht auch eine kleine Umfrage zum Thema Zufriedenheit mit Chari einbinden?