Moin!
Da mir für einen "richtigen" Weber-Grill zum einen der Platz auf dem Balkon und zum anderen auch das nötige Kleingeld fehlt, finde ich den kleinen Smokey Joe Gold interessant, zumal man ihn anscheinend auch ganz gut transportieren kann.
Hat den hier schon mal jemand benutzt und kann mir etwas über die Qualität und vielleicht zum Vergleich zum "One-Touch" sagen?
Würde mich freuen
Danke und bis denn...
Da mir für einen "richtigen" Weber-Grill zum einen der Platz auf dem Balkon und zum anderen auch das nötige Kleingeld fehlt, finde ich den kleinen Smokey Joe Gold interessant, zumal man ihn anscheinend auch ganz gut transportieren kann.
Hat den hier schon mal jemand benutzt und kann mir etwas über die Qualität und vielleicht zum Vergleich zum "One-Touch" sagen?
Würde mich freuen
Danke und bis denn...
