• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit dem Weber Smokey Joe?

Dutchman

Militanter Veganer
20+ Jahre im GSV
Moin!

Da mir für einen "richtigen" Weber-Grill zum einen der Platz auf dem Balkon und zum anderen auch das nötige Kleingeld fehlt, finde ich den kleinen Smokey Joe Gold interessant, zumal man ihn anscheinend auch ganz gut transportieren kann.

Hat den hier schon mal jemand benutzt und kann mir etwas über die Qualität und vielleicht zum Vergleich zum "One-Touch" sagen?

Würde mich freuen :)

Danke und bis denn...

Nee...

...habe leider auch keine Erfahrungen damit, aber ich rede gerne überall mit! :D

:prost:

Hi,

herzlich willkommen:

Zu Deiner Frage:

Kugel ist Kugel und ich bin z. B. mit der Landmann-Kugel als Zweitgrill/Smoker voll zufrieden. Die Grillfläche ist dem kleinen Weber vergleichbar - reicht halt nicht um grössere Teile zu smoken.
Ansonsten ist ein Weber immer ein gute Wahl.

:prost:

Erst mal danke für die Antworten bis jetzt.

Habe gerade gesehen, dass es auch einen Smokey Joe Platinum mit 47 cm durchmesser für 99 euro gibt, ich denke mal wenn, dann würde es dieser werden. Frage mich halt nur noch, ob es gravierende Nachteile gegenüber den "One-Touch"es gibt, da die ja doch eine ecke teurer sind.

Vielleicht bleibe ich aber auch noch ne weile bei meinem kleinen Grillfass und gebe das Geld für FLEISCH aus :)

Zurück
Oben Unten