• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit der Feuerschale mit Grillring von BBQ-Toro?

Weste3

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen sammeln können mit der o.g. Feuerplatte? Ich finde die preislich sehr attraktiv und optisch auch sehr gut. Frage mich nur, wieso die im Verhältnis so "relativ günstig" ist?!?

Wäre schön, wenn jemand mir hier seine Erfahrungen mitteilen könnte...

LG
weste
7C875621-8CF8-4C06-857D-AB87C5AA8681.jpeg
 
Ich kann zwar zu dem Gerät selbst nichts sagen, aber qualitativ macht man meiner Meinung nach bei BBQ Toro nichts falsch. Habe recht viel Zubehör von BBQ Toro und bin sehr zufrieden damit, man bekommt solide Produkte zu einem vernünftigen Preis. Habe allerdings keine Ahnung wie es sich mit ganzen Grillgeräten verhält.
 
Wenn ich das richtig gelesen habe ist das mittig Loch 40cm. Gibts da denn überhaupt Zubehör für ? Krone etc
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen sammeln können mit der o.g. Feuerplatte? Ich finde die preislich sehr attraktiv und optisch auch sehr gut. Frage mich nur, wieso die im Verhältnis so "relativ günstig" ist?!?

Wäre schön, wenn jemand mir hier seine Erfahrungen mitteilen könnte...

LG
westeAnhang anzeigen 2446899

Von der Verarbeitung und der Materialstärke ist das denke ich Ok, aber der Grillrost in der Mitte 40cm?
Hast du dich dafür entschieden?
Wenn ja wäre ich auf deinen Bericht sehr neugierig, da ich selber am überlegen bin
 
Ne, ich hab die Entscheidung vertagt. Ich werde erstmal nächstes Jahr noch eine Terrasse im Garten anlegen, und denke, dass dann eine Feuerplatte integriert wird. Wenn’s Geld dann passt, wahrscheinlich die 100er von OFYR. Falls nicht, werd ich dann nochmal recherchieren
 
Ne, ich hab die Entscheidung vertagt. Ich werde erstmal nächstes Jahr noch eine Terrasse im Garten anlegen, und denke, dass dann eine Feuerplatte integriert wird. Wenn’s Geld dann passt, wahrscheinlich die 100er von OFYR. Falls nicht, werd ich dann nochmal recherchieren
Schade, dachte du nimmst mir die Entscheidung ab ;)

bin nämlich auch noch nicht schlauer geworden......
 
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber hat jemand das Teil mittlerweile in seinem Besitz und kann über seine Erfahrungen damit berichten?
 
Zurück
Oben Unten