• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit dray ager xd1000 s premium

schmitzberger_stefan

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen ob ich mir den dray ager xd1000 s premium
Für die Herstellung von rohwürsten kaufen soll.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Und kann mir eine Kaufempfehlung geben kann.
Mit besten Grüßen Stefan
 
Servus,

ich hab einen - bin sehr zufrieden damit. Einzig ich würde ihn nicht mehr in den Wohnraum stellen (bei mir steht er im Esszimmer) - da er dafür gefühlt zu laut ist.

Gruss
Reiner
 
Moin, ich habe "nur" den DX500 und bin rundum zufrieden. Wurst/schinken/Dry Age klappt 1A. Bei mir steht der Gute in der Garage. Momentan hängen 3 Lenden und ein Rückenteil vom Schwein für Schinken drin.
 
sieht deine Salami ja schon porno aus
IMG_20221212_125231.jpg



Vorschau,muss erst wieder daheim Zeit finden,die passenden Zeilen zu tippen.
Mailänder 2022 Edition, am Bildrand baumeln sopressata calabrese,ohne dry ager

Ich reife im gsv dry ager,Eigenbau
 
erfahrungen mit dem dry ager und wursten sind spitze,
ich hatte zuerst der "normalen" dry ager 1000 also ohne programmierungen, und der war einfach grossartig.
da kommst du mit einen umgebauten kühlschrank nicht in der nähe,
und bevor ich mich einen haufen ärger / erger auf dem hals hole von denen die einen umgebauten kühlschrank haben, wirklich es ist so!!!
ich hatte zuerst auch einen umgebauten, und auch das wirkt/geht, und sicherlich sind die kosten nicht zu vergleichen mit einen DX, und auch aus diesem schrank bekam ich gute ware, aber mit einen DX ist alles viel leichter, da braucht mann nicht konstant wasser zu fühllen oder zu lehren.
aber es ist was mann möchte, nichts schlechtes über umgebaute kühlschränke !!

LG Butcherke
 
Zurück
Oben Unten