Hallo zusammen,
da das hier mein erster Thread ist und vll nicht jeder meine Uservorstellung gelesen hat, sag ich hier auch noch mal kurz Hallo
Martin, komme aus dem schönen Frankenland, wohne jetzt im schönen Irland.
Equipment-mässig habe ich mir bis jetzt lediglich die Räuchertonne gebastelt.
Ansonste habe ich hauptsächlich auf dem Herd mit dem Wok herumgewerkelt, aber was man hier so sieht bekommt man schon sehr schnell Lust selber ein bisschen "professioneller" zu wokken.
Was ich hier so gelesen habe benutzen die meisten wohl Manniu Produkte. Ich habe mich mal auf die Suche gemacht, und bin auf den Foker Cast Iron Gas Wok Brenner gestoßen, 9,2 kW Leistung, die drei verschiedenen Brenner können getrennt voneinander geregelt werden.
Für mich hier auf der Insel wäre das top, gerade wegen dem Versand.
Gibts Meinungen von Profis für / gegen den Brenner?
Sláinte,
Martin
da das hier mein erster Thread ist und vll nicht jeder meine Uservorstellung gelesen hat, sag ich hier auch noch mal kurz Hallo

Martin, komme aus dem schönen Frankenland, wohne jetzt im schönen Irland.
Equipment-mässig habe ich mir bis jetzt lediglich die Räuchertonne gebastelt.
Ansonste habe ich hauptsächlich auf dem Herd mit dem Wok herumgewerkelt, aber was man hier so sieht bekommt man schon sehr schnell Lust selber ein bisschen "professioneller" zu wokken.
Was ich hier so gelesen habe benutzen die meisten wohl Manniu Produkte. Ich habe mich mal auf die Suche gemacht, und bin auf den Foker Cast Iron Gas Wok Brenner gestoßen, 9,2 kW Leistung, die drei verschiedenen Brenner können getrennt voneinander geregelt werden.
Für mich hier auf der Insel wäre das top, gerade wegen dem Versand.
Gibts Meinungen von Profis für / gegen den Brenner?
Sláinte,
Martin