• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Grill Guru Original (XL)

Schade, derzeit gibt es ihn wieder für 899.

Schau mal in meinen Topics, hatte letztens einen begrabbelt bei nem Kumpel
Bin jetzt bis Anfang Juli bei der zurückgegangen. Weißt du noch wann in etwa bzw wo du was geschrieben hast?

Edit sagt: Hab’s gefunden 😉 mich hätte halt mal interessiert, ob der XL auch die geteilte Firebox hat. Dazu findet man im Netz nix.

Ich hab den XL nun einfach mal geordert und werde berichten.

Ich gebe dann mal ein Feedback zum Grill Guru. In meinen Augen eine Katastrophe oder ich hatte ein Montagsmodell.

Der Deckel war zu groß und hat somit nicht bündig geschlossen. Resultat war Nebenluft. Das gleiche Problem mit der Luftzufuhr von unten. Absolut undicht. Außerdem hat das Nest nach drei Wochen angefangen zu rosten, ausgerechnet an der Schweißnaht. Wäre mir gar nicht aufgefallen wenn ich ihn nicht fertig gemacht hätte für den Versand.
Die Seitentische haben sich angefangen zu schimmeln.

Ich habe das Teil zurückgegeben. Und werde mir mit Sicherheit keinen Grill Guru mehr holen. Denke auch, dass man für 900€ besseres erwarten darf, kann und sollte.

Ich habe das Teil zurückgegeben. Und werde mir mit Sicherheit keinen Grill Guru mehr holen. Denke auch, dass man für 900€ besseres erwarten darf, kann und sollte.

In der XL Größe ist es eben das billigste was es am Markt gibt.

Ein KJ oder Monolith in Classic oder L kostet im Angebot um die 1100.- Euro
Die Nummer größer, wie dein XL geht dann ab 1600.- Euro im Schnapper Angebot weiter.
Aber nur dann bekommst du auch die Qualität die du dir vorstellst.

Sicher sind 900.- viel Geld und man darf dafür etwas erwarten.
Es hat aber auch einen Grund, warum ein BGE XL an die 2700.- kostet ;)

In der XL Größe ist es eben das billigste was es am Markt gibt.

Ein KJ oder Monolith in Classic oder L kostet im Angebot um die 1100.- Euro
Die Nummer größer, wie dein XL geht dann ab 1600.- Euro im Schnapper Angebot weiter.
Aber nur dann bekommst du auch die Qualität die du dir vorstellst.

Sicher sind 900.- viel Geld und man darf dafür etwas erwarten.
Es hat aber auch einen Grund, warum ein BGE XL an die 2700.- kostet ;)
Das ist alles logisch und sollte auch jedem bekannt sein der sich nen wenig mit der Materie auseinandersetzt. Tatsache ist aber auch, dass man für 900€ ein fehlerfreies Produkt erwarten kann.

Das ist alles logisch und sollte auch jedem bekannt sein der sich nen wenig mit der Materie auseinandersetzt. Tatsache ist aber auch, dass man für 900€ ein fehlerfreies Produkt erwarten kann.

Natürlich sollte auch das billigste einer Produktkategorie nutzbar und fehlerfrei sein.

Aber irgendwo schlägt sich auch eine Differenz von 700€ gravierend nieder.
Wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Zurück
Oben Unten