Schade, derzeit gibt es ihn wieder für 899.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Schau mal in meinen Topics, hatte letztens einen begrabbelt bei nem KumpelSchade, derzeit gibt es ihn wieder für 899.
Bin jetzt bis Anfang Juli bei der zurückgegangen. Weißt du noch wann in etwa bzw wo du was geschrieben hast?Schau mal in meinen Topics, hatte letztens einen begrabbelt bei nem Kumpel
Und, wie schauts aus? Zufrieden?Ich hab den XL nun einfach mal geordert und werde berichten.
Würde mich auch interessierenUnd, wie schauts aus? Zufrieden?
Ich habe das Teil zurückgegeben. Und werde mir mit Sicherheit keinen Grill Guru mehr holen. Denke auch, dass man für 900€ besseres erwarten darf, kann und sollte.
Das ist alles logisch und sollte auch jedem bekannt sein der sich nen wenig mit der Materie auseinandersetzt. Tatsache ist aber auch, dass man für 900€ ein fehlerfreies Produkt erwarten kann.In der XL Größe ist es eben das billigste was es am Markt gibt.
Ein KJ oder Monolith in Classic oder L kostet im Angebot um die 1100.- Euro
Die Nummer größer, wie dein XL geht dann ab 1600.- Euro im Schnapper Angebot weiter.
Aber nur dann bekommst du auch die Qualität die du dir vorstellst.
Sicher sind 900.- viel Geld und man darf dafür etwas erwarten.
Es hat aber auch einen Grund, warum ein BGE XL an die 2700.- kostet![]()
Das ist alles logisch und sollte auch jedem bekannt sein der sich nen wenig mit der Materie auseinandersetzt. Tatsache ist aber auch, dass man für 900€ ein fehlerfreies Produkt erwarten kann.