• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Grillshop.at

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit grillshop.at gemacht! Ich habe einen Grillrost für Monolith LeChef bestellt. Das Paket kam demoliert an, da es ohne Verpackung und Schutzfolien direkt im Karton verpackt wurde. Der Grillrost hat seitlich aus dem Paket rausgeschaut.
Der Grillrost hat komischerweise nicht für den Monolith Lechef gepasst, obwohl er laut Beschreibung genau dafür ist?! Das kann kein Originalteil von Monolith sein!
Im Paket war weder eine Rechnung noch ein Rücksendeschein. Telefonische Hotline ist nicht erreichbar. Nach Kontaktaufnahme per Email habe ich die Rückversandkosten von 18 € zu zahlen!

Ich kann von einem Kauf bei Grillshop.at nur abraten. Aus meiner Sicht ist der Shop unseriös und nicht serviceorientiert!
 
Meine Erfahrung war Tip top. Einen Summit mit viel Zubehör schnell und Mängelfrei geliefert bekommen.

Gruß Dingo
 
warum Muss eine rechnung oder ein rücksendeschein dabei sein? Deswegen ist es sicher kein kein schlechter Shop .
vielleicht den falschen Rost bestellt?
sonst einfach mal in einen Laden gehen, soll ja helfen
 
Habe meinen P500 auch von Grillshop.at - schon ein paar Monate her aber war rundum zufrieden. Super Preis, super schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Jederzeit wieder 👍

08ACD902-5CA8-492E-A37D-6E073A428074.jpeg
 
Ich hab meinen Gasgriller samt Zubehör auch bei Grillshop.at gekauft - und vor der Bestellung mehrere Beratungstelefonate geführt, war gerade Lockdown .. Lieferung kam rasch und pünktlich, Spedition hat sich aber auch erst kurz davor gemeldet.. Ach ja, statt dem Seargrate war ein Pizzastein im Karton, Bild geschickt, zwei Tage später Ersatz bekommen. Auf den Postschein zur Rücksendung des Pizzasteins warte ich allerdings - trotz Nachfrage - noch immer 😉

In anderen Worten: jederzeit wieder!
 
Na bitte also doch nen ganz guter Laden Der Leuten wie uns hilft unser Hobby zu leben.
 
Ich habe auch mein Weber Kamado E6 auch über Grillshop.at bestellt. Super zufrieden. Schnelle lieferung, Zahlung über Klarna. Passt perfekt.
 
Habe mein BGE dort bestellt und kann nur Positives berichten. Die erste Lieferung war leider defekt, allerdings war der folgende Kundenservice in allen Belange vorbildlich. Erreichbarkeit, Rückmeldung durch den Chef, Neulieferung. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich einen neuen und unbeschädigten Grill. Kann den grillshop.at daher nur empfehlen.
 
Habe auch schon öfters beim Madlener bestellt im Webshop,
Versand ging recht flott und bei Fragen kam auch immer rasch eine Antwort via Mail.
 
Zurück
Oben Unten