• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen mit Hydrostar-Pfirsichpapier?

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zum Butterbrot einwickeln wird reichen.
Spaß beiseite. 35 cm breite find ich doch relativ schmal ums damit nen PP einzuwickeln.
 

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich packe damit immer meine Burger zum durchwärmen ein.
Das Papier hält schon einiges an Hitze aus. 160 Grad waren bei mir kein Problem.

:prost:
 
OP
OP
Mugel1

Mugel1

Bundesgrillminister
Es wäre auch schlimm wenn es keinen Unterschied zum Butcher Paper gäbe- bei ziemlich genau dem 10 fachen Preis pro qm ;-)
 
OP
OP
Mugel1

Mugel1

Bundesgrillminister
Da kommt gleich der nächste Nachteil beim Großhändler-es gibt nur 320m- da müsste ich vermutlich die Hälfte meinen Nachkommen vererben ;-)
 
Oben Unten