• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Kanuk Kamado vorhanden?

Kenne ich nicht... aber ein Monolith Junior kostet kaum mehr und scheint auch etwas größer zu sein...
Übrigens gibt es in den Kleinanzeigen aus der Bucht gerade einige größere kamados gebraucht zu ähnlichen Preisen...
 
Kenne ich nicht... aber ein Monolith Junior kostet kaum mehr und scheint auch etwas größer zu sein...
Übrigens gibt es in den Kleinanzeigen aus der Bucht gerade einige größere kamados gebraucht zu ähnlichen Preisen...
Da hast du natürlich recht. Allerdings bekomme ich den für gaaaanz kleines Geld. Ich hatte vorher nie über ein Keramik Ei nachgedacht, aber nun wo ich ihn für wenig Geld bekommen kann, würde ich ihn tatsächlich nehmen.
 
Solche Sportgeräte kann man immer gebrauchen. Und wenn es für ganz kleines Geld ist, nicht lange fragen sondern kauuuufen! :D
 
Wird erledigt ;)
Könnt ihr mir noch was zu einem Tisch sagen, den ich dazu gebrauchen kann? Einen bestimmten kaufen und dann ein Loch reinsägen?
 
Oder Ikea Bekväm, gibts bei Kleinanzeigen schon für 30€.
 
Da setzt du dir eine etwas Größere Platte drauf und schon hast du eine Tolle Grillstation.

F5B6ABD3-0962-44F3-8A90-002A69DBCB45.jpeg
 

Anhänge

  • F5B6ABD3-0962-44F3-8A90-002A69DBCB45.jpeg
    F5B6ABD3-0962-44F3-8A90-002A69DBCB45.jpeg
    520,4 KB · Aufrufe: 1.767
Sehr geile Idee :)
 
Ich muss da leider noch was fragen: Der Deflektor liegt ja recht dicht auf, so dass man meinen könnte, dass zu wenig Luft rein kommt. Ich hatte dann die Idee, dass ich Edelstahlstäbe in die Löcher stecke, so dass etwas Abstand gewährt ist (so wie hier; kopiert aus dem Action Kamado Thread).
Was meint ihr?
46b6a65c-f92b-4dd2-9b14-371df0cf4357-jpeg.1660836
 
Tach zusammen,

habe mich jetzt nach dem ich häufig stiller Mitleser war auch endlich registriert. Wie sind denn deine persönlichen Erfahrungen mit dem kleinen EI? Ich habe meinen MINI auch seit kurzem in Nutzung und muss sagen dass Kanuk da echt tolle Arbeit geleistet hat. Nun soll bald noch ein Medium oder Large folgen. Wie hast du es mit dem Deflektor gelöst? Hast du einen vom Räucherpeter ?

Kurz zu mir: Komme aus Südbaden und bin grillverrückt und 31 Jahre alt :-D
 
Zurück
Oben Unten