• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen mit Lavide LX.20 Sous-Vide Stick / Steba SV120 ?

Bbqit

Militanter Veganer
Sous Vide habe ich bisher im Thermomix ausprobiert. Feine Sache, der Platz ist aber doch sehr beschränkt....Nun bin ich auf der Suche nach einem Sous Vide Stick. Ich habe hier bereits im Forum gesucht, jedoch hat noch niemand den Sous Vide Stick von Lava " Lavide LX.20" erwähnt. Vielleicht hat ihn ja doch jemand und kann mir über seine Erfahrungen berichten....?
Sonst würde mich der Steba SV 120 anlachen - auch zu diesem habe ich hier noch nichts dazu gefunden .....Entweder bin ich zu doof hier im Forum die richtigen Beiträge zu finden, oder ich picke mir tatsächlich immer nur die Exoten unter den Geräten heraus......
Vielleicht hat hier jemand ja doch eines der Geräte und kann mir was dazu erzählen....

Ich träume bereits von einem Pulled Pork für die ganze Familie.....
Bbqit
 
Oben Unten