• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Metzgerei Franz Graf, Munderfing (A)

frognet

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe auf Empfehlung heute bei o.g. Metzgerei bestellt. Erstes Fazit vom Telefon. Sehr nett, fachkundig und absoluter top Service. Ich freue mich schon auf das DryAged Beef; habe Ribeye und Kotelett bestellt.

Hat von Euch bereits jemand Erfahrungen mit der Metzgerei und den Produkten? Was habt Ihr dort schon alles bestellt und welche Empfehlungen habt Ihr .... was muss man probiert haben?

Vielen Dank & viele Grüße
Jürgen
 
Für alle Interessierten. Ich habe das Dry-Agee Rib-Eye am Wochenende persönlich geliefert bekommen. Der Service und der persönliche Kontakt sind absolut top. Das Fleisch hat eine wahnsinnig gute Qualität. Schön nussig und butterzart. Den Einkauf bei Hr. Graf kann ich nur empfehlen.

 
Ich kann die Metzgerei Graf in Munderfing uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität und die Freundlichkeit sind sensationell.
 
Zurück
Oben Unten