• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Nette Lette Smoker Grill 16 Zoll Durchmesser / 6.2 mm ?

Smokey85

Militanter Veganer
Hallo Ihr!

Wir sind jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Smoker.
Momentan haben wir eine billige Chinabüchse für 100€, die aber zum anfangen echt gut war.

Jetzt sind wir beim suchen auf den Nette Lette Smoker gestoßen. Wir überlegen jetzt den 16 Zoll Durchmesser mit 6,2mm zu kaufen.

Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Grill? Ist er empfehlenswert oder doch eher nix?

Von den Bildern und allem gefällt er uns sehr gut und sieht gut verarbeitet aus.

Viele Grüße
Smokey85
 
Hallo

Ich hab ebenfalls einen 16er zuhause, allerdings einen joe. Ich würde dir eher zu einem 20 zöller raten, weil es auf 16 manchmal schon knapp werden kann. ansonsten hört man von dem Letten nur positives

Lg Stoffal
 
Zurück
Oben Unten