• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen mit Outdoorchef Gusseisenrost L

Alex_FL

Metzger
OP
OP
Alex_FL

Alex_FL

Metzger
Ja, sieht vernünftig aus... Passt also auch in die Weber 57er Kugel ?
Nur schreckt mich der Preis noch etwas ab, wenn man denkt, dass es für 200 € aktuelle wieder die komplette Kugel in DK gibt...
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus,
ich habe nun seit knapp einem Jahr den 2-Teiligen Gussrost von ODC und bin damit ganz zufrieden.
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ganz ehrlich, keine Ahnung.

Ich habe einen ODC Rover und einen Dancook und in beiden Modellen funzt der Gussrost prima.

Die Grillroste von ODC sind in der Regel immer 0,5-1,00cm kleiner als die als die Produkte von Weber.

Aber es gibt doch auch Alternativen, z.B. von Grillers Joy
 
OP
OP
Alex_FL

Alex_FL

Metzger
Ich finde das CIG 4 Grillers super, durch die einzelnen Segmente sehr adaptiv und gut zu reinigen.
Die Frage nach dem Preis stellt sich mir dennoch... Gerade die Griddles interessieren mich auch... Super Sache, dass man 4 Zonen hat.
 
OP
OP
Alex_FL

Alex_FL

Metzger
OP
OP
Alex_FL

Alex_FL

Metzger
NUN haben wir es !

Danke für eure Geduld ! :D
 
Oben Unten