• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Outdoorchef Gusseisenrost L

Alex_FL

Metzger
Ja, sieht vernünftig aus... Passt also auch in die Weber 57er Kugel ?
Nur schreckt mich der Preis noch etwas ab, wenn man denkt, dass es für 200 € aktuelle wieder die komplette Kugel in DK gibt...
 
Ganz ehrlich, keine Ahnung.

Ich habe einen ODC Rover und einen Dancook und in beiden Modellen funzt der Gussrost prima.

Die Grillroste von ODC sind in der Regel immer 0,5-1,00cm kleiner als die als die Produkte von Weber.

Aber es gibt doch auch Alternativen, z.B. von Grillers Joy
 
Hier mal ein Bild mit eingesetzter Griddle, auf der Rückseite ist die glatt.
IMG-20150319-WA0010.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20150319-WA0010.jpeg
    IMG-20150319-WA0010.jpeg
    216,1 KB · Aufrufe: 1.430
http://www./epages/62455639.sf/de_D...5639/Categories/Grillzubehor/Cast_Iron_Grate_

Vorjahresversion für 69, ob das neuere sein muss kann ich nicht beurteilen. Aber ich komme mit dem 14 er Modell gut zurecht. ;-)
 
NUN haben wir es !

Danke für eure Geduld ! :D
 
Zurück
Oben Unten