• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Pizza-Aufsatz?

Habe da leider keine Erfahrungen, kann mir den Mördernutzen da aber nicht rausschauen. Da heb ich lieber ab und zu den Deckel hoch ;) Aber belehrt mich gerne eines besseren
 
Hallo,

danke für deine Antwort, es geht mir hier aber hauptsächlich ums Pizza machen und da ist Deckel ab natürlich nicht so das Wahre und die Temperatur wird mit einem Pizzaring ja auch deutlich höher.
Aber zum reinen indirekten Grillen braucht man natürlich keine Luke zum Nachschauen.
 
Ich kann Dir diesen Aufsatz empfehlen http://www.bbq-schmiede.de/57er-aufsatz/ , hab damit schon an die 200 Pizzen gebacken. Der Stefan(Firefighter87) ist hier aus dem Forum und kann Dir alle deine Fragen beantworten. Ich möchte den Aufsatz nicht mehr missen und bin vollkommen zufrieden, daher auch meine Empfehlung.
geanu das würde ich auch sagen. Habe den Aufsatz und zusätzlich etwas Tuning bezüglich der Oberhitze betrieben und es werden 1a Pizzen,
 
Das Thema würde mich auch interessieren, da mein Stein (noch vorhanden vom Backofen) bereits in 1000 Stücke zerbrochen ist :o
 
Ok gibt es einen Link oder wie bietet er diesen an?


Hat dir Katzenbuckel doch eben geschrieben, wer lesen kann...

Ich habe den Aufsatz vom Stefan übrigens auch und bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten