• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Rehrippchen?

Frankie B.

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportkameraden;

mir sind von einem Bekannten (Jäger) Rippchen vom Reh angeboten worden mit der Aussage, die kann ich in den Smoker packen.

Hat jemand schonmal Rips vom Reh im Smoker gemacht?

Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem Kirsch/Preiselbeer/Wacholder/Nelken Rub und einen Kirsch Mop ähnlich funktioniert wie Schweinerippen...

Aber wie gesagt keine AHNUNG :pfeif:
 
Die funktionieren eigentlich genau wie die Schweinerippen, es schadet aber nicht, wenn man einen Kirsch Mop nutzt. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass Wild ein wenig trockener wird...
 
Danke für die Antworten!
Entschuldigt die späte Antwort ich hatte meine Zugangsdaten verlegt :oops:
 
Ooops :D
Aber schön, dass du dich doch noch rückmeldest;)
 
Ja besonders toll ist ja, dass ich bis heute keine Rehrippchen bekommen habe :rotfl:...

Werde aber (falls ich jemals welche bekomme) auf die voirgestellte Variante zurückgreifen...
 
Zurück
Oben Unten