Ich möchte mir ein Vakuumiergerät zulegen.
Ich bitte um Euren Rat und Empfehlungen
Ich bitte um Euren Rat und Empfehlungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lava Geräte habe ich am Lager.
Grüßle
Thomas
Beschäftige mich im Moment auch mit dem Thema. Glaube meine Wahl ist auf das LAVA V.200 Premium gefallen.
Gruss Jens.
Warum der V200 Premium und nicht der V100 Premium? Wenn ich das richtig sehe, unterscheiden die sich nur in der Druckanzeige, richtig? Der V100 macht es mit einem zweifarbigen Balken und der V200 mittels mehrer LEDs. Oder gibt es weitere Unterschiede, die die ca. 60EUR rechtfertigen würden?
Also ich habe die Daten von der LAVA- Homepage, da besteht die Möglichkeit die Geräte zu vergleichen.
Bei dem Vergleich werden beim V.100 -0,8 und bei dem V.200 -0.85bar angezeigt, sowie die unterschiedlichen Anzeigetypen Balken/LED.
Gruss Jens.
Jaha, für die beiden "normalen" Geräte stimmt das, nicht aber für die Premium-Line. Da machen beide Geräte -0,9bar ... KLICK MICH!
Das V200 war doch eh Deine Wahl, oder?
Ich bin mir nicht sicher, welchen Vorteil der automatische Vorgang bietet. Bei meinem FoodSaver 420 musste ich bisher auch nichts manuell machen, hätte mich aber darüber manchmal sehr gefreut.
......Foodsaver 420. ....... Bisher hat der für mich auch gelangt, aber jetzt (wo ich mehr mache und erkannt habe, was ich noch alles damit machen kann) suche ich ein adequates Folgegerät.