• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Vakuumiergeräten

Nun muss er nur noch geliefert werden. Achso Tüten habe ich bei Vakuumtuete.de gekauft.
 
Reicht so ein 420er aus? Oder lieber doch eine Nummer breiter? Danke :)
 
Der 420 ist so das mindeste was geht. Ich hätte lieber den 550 gehabt wegen der Breite von 30cm. Aber bei den Preis kann man in meinen Augen nix falsch machen. Und ich habe so bestimmt bald nen 2. Vakuumierer. :grin:
 
Gibt akutell 2 Gründe:

1. Wenn mir das Vakuumieren gefällt, wird mir bestimmt der 420 auf Dauer zu klein sein.
2. Mir ist ein grober Schnitzer bei der Bestellung unterlaufen. Es mar noch meine alte Adresse (bin ja erst im Juli09 umgezogen) in Ebay angeben.:oops::mad: Jetzt muss ich mal mit den Händler kontakt aufnehmen. Wenn ich nochmal Porto zahlen muss soll er mir direkt nen 2. mit reinlegen. Wird dann entweder hier angeboten oder in der Familie verschenkt.
 
Ich werfe mal akzeptierte 15,10€ in den Ring. Macht mit Porto genau nen Zwanziger! :)

Muss ich mich wohl mal auf die Suche nach Beuteln begeben. ;)
 
Wiegesagt habe bei Vakuumbeutel 100 Tüten 150er und 100 Tüten 200er für 22 irgendwas inkl Porto. Ich glaube das geht.
 
Mein 420er kam heute wohlbehalten an.
Leider funktionslos... Keine Regung...

Jedoch schnelle Regung auf meine Mail an inter-auktion ergab:

Montag geht ein neuer mit dem gesamten Zubehörpaket (d.h. auch Beuteln) an mich auf den Weg gen. MUC. Da kann ich nicht meckern.
 
Bist Du sicher, dass der defekt ist? Habe beim ersten Mal auch gedacht, dass das Gerät nicht werkelt. Probier mal bitte, den Stecker raus, Stecker wieder rein und dann richtig fest auf die beiden Sterne drücken.
Ich habe mir fast den Daumen abgebrochen, bis das Gerät das erste Mal angesprungen ist - danach lief es dann aber einwandfrei.
 
Hallo,

ja ich bin mir sicher, dass er nicht funktioniert. Hatte es mehrmals, auch mit mehr Druck usw., probiert, jedochh regt sich das Gerät leider nicht.

Immerhin sind meine Beutel von vakuumtuete.de bereits da und warten auf de nersten offiziellen Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten