• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit WEBER Importen

Bubi88

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Importen von Weber-Grills habt, insbesondere Gasgrills.
Beim Import aus Dänemark muß man ja den Druckminderer umrüsten. Gibts oder gabs damit Probleme in der Handhabung ??:hmmmm:

Bei Weber Deutschland verliert man ja die Garantie, wenn man den Grill umrüstet ...

Umrüsten
 
Hallo Bubi,

Hast Du die Suche benutzt? Für Importe gibt es sogar eine eigene Abteilung.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten