• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Guten Abend zusammen,
Am vergangenem Sonntag habe ich den Rösle Drehspieß mit zwei Brathühnchen eingeweiht.
Der Aufbau hat prima geklappt und auch das grillen 1A die Temperatur hat der G4-S prima gehalten.... bis auf einmal das Gas leer war 🙈
Schnell zur nächst gelegenen Tankstelle und Glasflaschen getauscht 🙄

(wie lange / oft hält bei euch im Schnitt eine 11kg Flasche? Hätte nicht erwartet das die so „schnell“ leer ist.)

F212E66F-121D-48BE-806F-2598D1669EBE.jpeg


D889D374-6A9D-47DF-A13A-7C5FF546C771.jpeg


1E13FB6F-07E5-433C-95ED-AADB9E9B8BF1.jpeg


758B915E-218F-4220-997F-CEEBD08532B4.jpeg
 
Da ich meine Pulle noch nicht leer habe kann ich dir deine Frage nicht beantworten aber mich würde interessieren wie lange deine gehalten hat.
Verstehe ich es richtig: du hast die ganzen 11kg für 1x grillen verbraucht?
 
Bei mir sind es diesen Sommer ca. 1,6 11 kg Flaschen gewesen. Aber es kommt halt auch total darauf an, was du machst. Machst du viel Pizza, verbrauchst du mehr als wenn du nur ein paar Steaks hochziehst und bisschen mit der Sizzle Zone tätschelst.
 
Wie schlägt dieser sich denn im Vergleich zu einem der großen von Broil King oder Napoleon? Leistung, Qualität,...? Ist es preislich wirklich Mehrwert? Schwanke seit Wochen wie ich mich entscheiden sollte...
 
MehrwertSTEUER
Du kannst prinzipiell alles mit dem Teil machen was du auch mit den hiesigen Marktführern im Bereich der Premium-Produkte machen kannst.
Darüber hinaus liegt es an dir was du aus einem Grill machst. Du kannst auch im Ölfass grillen. Wird am Grillgut nichts ändern.
Es gibt hier auch Cramer-Fans, die grillen auf dem Koffergrill besser als so mancher Nutzer auf seinem Premiumgrill.
Sollte das Teil in 5 Jahren durch sein hast du noch die Möglichkeit dir einen neuen Rösler zu kaufen und bist immer noch unterm Preis eines Premiumherstellers.
Da ist der Rösler dann wieder neu und aktuell. Den Premiumgrill ist dann mit Patina versehen. Die Flavourbars angerostet und der Innenraum erzählt die Geschichte des Grills.
Viel Spass und Freude soll er bereiten. Gute Stunden mit Freunden. Wenn er das erfüllt, dann ist ein Grill mit Mehrwert.
 
Hey, ich hab den G4-S auch bei der Raifeisenmarkt Aktion abgestaubt.

Gestern angekommen und direkt aufgebaut. Ging auch alleine super einfach dank der guten Anleitung und der Vorarbeit von Rösle.

Heut alles getestet und ich hab irgendwie nur ein Problem bei der Sizzle Zone.

Gas strömt rein, aber es geht kein Funke, der die Flamme entzündet. Wenn ich auf den Knopf drücke passiert nichts. Stecker scheinen alle korrekt zu sein.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Wenn ich mit nen langes Streichholz reinhalte geht die Sizzle Zone an.

Ist vll der Abstand des Ausströmers zu groß? Oder was kann ich noch ausprobieren um den Fehler zu finden?
Sonst funktioniert alles super

2020-10-17 11.43.41.jpg


2020-10-17 11.44.24.jpg


2020-10-17 11.45.25.jpg


2020-10-17 11.46.29.jpg
 
Dumme Frage, ist ne Batterie im Zünder? (ganz links in dem kleinen Knopf)

Die sizzle zündet andres, nicht über die jetflame, wie die Brenner. Da muss man den kleinen Knopf gedrückt halten, bis sie an ist. Dauert manchmal paar Sekunden.

Nur um alle anwenderfehler auszuschließen 😋
 
Dumme Frage, ist ne Batterie im Zünder? (ganz links in dem kleinen Knopf)

Die sizzle zündet andres, nicht über die jetflame, wie die Brenner. Da muss man den kleinen Knopf gedrückt halten, bis sie an ist. Dauert manchmal paar Sekunden.

Nur um alle anwenderfehler auszuschließen 😋


Jetzt ernsthaft!?

DANKE!
Das war tatsächlich mein FEhler, hab mich shcon gefragt wofür die 5. Batterie ist...das hab ich shcienbar total überlesen....wow....
 
Zurück
Oben Unten