• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Unser Rösle kam auch von Porta, komplett ohne Beschädigung. Ich glaube da reicht die Anzahl der Erfahrungen nicht für ein qualitatives Urteil aus.
Vielleicht mussten die bei der Verladung in China den Container voll bekommen. Und der Lieferant hat einfach mit beschädigten Versionen aufgefüllt.
 
Hallo in die Runde,

bin neu hier, mein erster Beitrag. Ich habe nun monatelang mit mir gerungen, ob ich den Rösle Videro G4-S nun holen soll oder nicht. Die Bewertungen hier haben mich allerdings dazu gebracht, ihn zu kaufen. Nachdem ich dann von den Neuerungen 2021 gehört habe war nur die Frage ob das 2020 Modell günstiger oder den 2021 Grill zum hohen Anfangspreis kaufen... Aber heute habe ich gesehen, das 2021 Modell gibt es inkl. Haube zum Angebotspreis von 679,00 EUR anstatt den 879,00 EUR regulär!!! Da musste ich zugreifen... ich freue mich jetzt schon auf das gute Stück und werde dann gerne meine Erfahungen auch zu den Neuerungen hier teilen.

zum Angebot geht es hier lang:
https://www./Roesle/Gasgrill/Videro/BBQ-Station-Videro-G4-S-VARIO-schwarz-Haube.php

Viele Grüße
Markus
 
Hallo Forum,

als stummer Mitleser seit dem letzten Jahr, der auf der Suche nach einem Gasgrill war, hatte ich mich für einen Videro G4-S entschieden.
Geplant war die Anschaffung für Weihnachten, um draußen zu feiern, weil .... ach ihr wisst schon.

Jedenfalls ist meine Bestellung für das 2020er Modell storniert worden und gestern kam das 2021 Modell.

Ehrlich gesagt, ich wäre mit dem 2021 Modell mindestens genauso glücklich :-)
Der Videos G4-S 2021 ist ein super Teil, die Verarbeitung wie beim Vorgänger klasse.

Heute Mittag wird das erste Mal gegrillt, nachdem gestern Abend die ersten 30 Minuten Volldampf liefen.

Frage in die Runde:
Wer findet die Neuerung mit den klappbaren Seitenteilen gut? Und wer nutzt sie tatsächlich?

Viele Grüße

PXL_20210115_161537317.jpg


PXL_20210115_171210607.jpg


PXL_20210115_174945125.jpg


PXL_20210115_175033145.jpg


PXL_20210115_175039763.jpg


PXL_20210115_180659592.jpg


PXL_20210115_180716267.NIGHT.jpg
 
Die klappbaren Seitenteile sind eher etwas für Balkongriller. Für die Garten- und Terrassengriller ist so ein Feature eher entbehrlich. Interessant finde ich den Grillrost. Sieht exakt aus wie mein Switch-Grid-Rost von Enders. Der ist zu 100% kompatibel mit dem Weber GBS (oder wie das heißt). Das erhöht die Vielseitigkeit noch einmal um ein Vielfaches.
 
Was denkt ihr für ein Rösle Gasgrill BBQ-Station Videro G3-S mit 3 Brennern, 800 Grad Prime-Zone mit ein Preis von 449€?

Passt es? bin am überlegen für mein einstieg im Gasgrill Welt.

Ist es eine gute Gasgrill? Vor-Nachteile?

Danke.
 
Abend,
ich sag mal so mehr geht immer 😅
Aber unterm Strich musst du für dich wissen was du alles machen/grillen möchtest und ob dann eben 3 Brenner für dich ausreichend sind. Den Preis find ich gut 👍🏼
 
Der Rösle Gasgrill BBQ-Station Videro G3-S mit 3 Brennern ist im Baumarkt abholbereit....ich fahre morgen für Ihn und werde ich mich für jeden Typ freuen!

Gibt ein Ofiziel Theard für Rösle hier im Forum?
 
Ich hab auch gedacht 4 Brenner reichen, jetzt hätte ich gern den g6-s. Aber sonst würde ich sagen viel Spaß mit dem g3-s
Den Umstieg auf die 6-Brenner hab ich mir auch ehrlich mal gedacht.
ABER die mehr Fläche heißt auch mehr Raum zum Heizen, wenn man mal was rotieren lässt oder zwei Hähnchen am Bier drinnen hat.
Habs dann wieder verworfen.

Ich hätte lieber endlich eine Variante mit Heckbrenner (die SL oder SK Version gefällt mir aber nicht).
 
Vielleicht interessant für den ein oder anderen in meinem 2019er G4s habe ich seit April 2019 zwei Samla Kisten drin. 22l und 11l die passen echt perfekt dort hinein. Mittlerweile habe ich mit den Kisten drin schon 4x11kg Gasflaschen vergrillt und nichts ist geschmolzen. Ich lagere dort (auf dem Balkon) einen großen Teil meines Zubehörs. Und auch das hat alles unbeschadet überstanden. Besser kann man den Platz kaum ausnutzen.

LG
Kriggx

IMG_20210216_095047.jpg
 
Vielleicht interessant für den ein oder anderen in meinem 2019er G4s habe ich seit April 2019 zwei Samla Kisten drin. 22l und 11l die passen echt perfekt dort hinein. Mittlerweile habe ich mit den Kisten drin schon 4x12l Gasflaschen vergrillt und nichts ist geschmolzen. Ich lagere dort (auf dem Balkon) einen großen Teil meines Zubehörs. Und auch das hat alles unbeschadet überstanden. Besser kann man den Platz kaum ausnutzen.

LG
Kriggx

Anhang anzeigen 2446789

Danke für den Hinweis. Sehr praktisch. Werde ich mir auch mal holen... :-)
 
Zurück
Oben Unten