• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen Rösle Videro Pro G6-S

NespheratusMC

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen welcher Grill für mich der Richtige ist. Aktuell gefällt mir am besten der

Rösle Gasgrill Videro Pro G6-S Vario+ Modell 2024​

Wichtig ist mir Qualität, Langlebigkeit und eine große Grillfläche.

Hat hier einer Erfahrungen die er mit mir teilen möchte?

Aktuell habe ich den Enders Chicago 3

Ich freu mich auf eure Erfahrungen. :)

Der hält ein paar Jahre, ist aber bei weitem nicht so langlebig wie ein Napoleon oder Weber mit Aluwanne.
Schau dir mal den Genesis 425 an.

Nö, der hat 4, bzw. 5, wenn man den Searbrenner dazuzählt.
Santos S-518 oder Napoleon Rogue 625 wären auch noch Kandidaten.
Die haben beide fünf Hauptbrenner. Welche zusätzliche Flexibilität versprichst du dir bei 4 vs. 5 vs 6 Brenner?
Mehr als zwei Temperaturzonen braucht man ja selten.

Was auch bei der Beratung hilft, ist das Formular.

Da hast du tatsächlich recht ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich alles andere als ein Profi bin und mein „Wissen“ durch YouTube-Videos habe und da hat man das Gefühl umso mehr Brenner desto besser.

Der Napoleo Rogue 625 sieht auch sehr interessant aus. Ist der Qualitätsunterschied hier tatsächlich gegeben. Preis ist ja ähnlich und meistens bezahlt man ja den Namen mit.

Ich würde den Napoleon dem Rösle qualitativ vorziehen.
Selber habe ich mich vor 3 Jahren aber dann für den BK Baron S590 IR entschieden und würde den jederzeit wieder kaufen.

Ich würde den Napoleon dem Rösle qualitativ vorziehen.
Selber habe ich mich vor 3 Jahren aber dann für den BK Baron S590 IR entschieden und würde den jederzeit wieder kaufen.
Ich hab mich in der Zwischenzeit weiter umgesehen und bin auf den Burnhard Big Earl gestoßen. Bis auf die kurze Garantiezeit habe ich keine negativen Aspekte gefunden.

Zurück
Oben Unten