• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen Santos Grill-Shop

Sehr empfehlen im nördlichen Bereich kann ich die GrillArena ( amgrill(Punkt)de ). Ich habe dort schon mehrere Grills, Zubehör und DO online oder Vor-Ort gekauft.
Die Beratung ist immer top gewesen. Ist und bleibt mein erster Ansprechpartner.
 
Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem ersten Grill vor einigen Jahren eigentlich positive Erfahrungen bei SANTOS sammeln konnte, hat sich das nun zum Gegenteil entwickelt.
Ich habe im Juni einen Einbaugrill der Eigenmarke Santos inkl.Drehspieß gekauft. Der Grill wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Der Drehspieß leider nicht. Anfangs hieß es, der Drehspieß ist momentan nicht lieferbar. Als dann nach etwa 4 Monaten ein Drehspieß geliefert wurde, war es der falsche. Ein Austausch fand leider nicht statt. Statt dessen wurden mehrmals Ersatzeile geliefert, die aber ebenso nicht passend waren. Auch der Grill an sich war von Anfang an nicht frei von Mängeln. Eine Seitenwand war verbogen. Die Spaltmaße waren stellenweise sehr unterschiedlich. Bei größerer Hitze gibt es solche Verformungen, das sich die zwei Roste auf etwa einen halben cm übereinander schieben. Alles in allem wahr dieser Grill ein Fehlkauf. Ich hatte Santos angeboten, das ich den Grill zurückgeben und mir dann einen hochpreisigeren Grill kaufen würde. Aber das wurde abgelehnt, weil mein Grill ja inzwischen benutzt wurde. Hätte ich vorher die Info bekommen, das es keinen passenden Drehspieß gibt, hätte ich den Grill erst gar nicht gekauft. Ich bin ziemlich enttäuscht von Santos.
 
Ich hoffe, dass hat sich gebesser. Gestern habe ich dort einen neuen Broil King Regal 690 bestellt.
Von dem, was man sonst über SANTOS hört, sollte das schon passen. Ich hatte ja nicht zum ersten Mal dort gekauft. Und bislang war ich zufrieden. Ich hatte jetzt wahrscheinlich einfach nur Pech. Wobei ich natürlich hoffe, das mein Problem noch gelöst wird.
 
Zurück
Oben Unten