• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen Weber 7580 bzw. Alternative

Lucky_Griller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde ;)

da ich seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines Gasgrills (Weber Q300) bin haben wir am Freitag spontan nachts Burger gegrillt... Leider war es mit der Beleuchtung eher spärlich auf dem Balkon und wir mussten uns mit Smartphones aushelfen.
Nun habe ich im Baumarkt gesehen das es für meinen Grill eine Leuchte gibt (Weber 7580) für 39€.

Meine Fragen sind nun:
- Hat jemand Erfahrung mit dem Ding (Funktion etc)
- Passt die Schutzhülle dann noch über den Grill da diese ja schon sehr eng anliegt
- Gibt es alternativen die evtl. besser sind als die gefundene?


Danke für eure Tipps.
Gruß
Benne
 
Hallo Benne

die Grilllampe ist nur eine trübe Funzel, all zuviel siehst du nicht.
Die Schutzhülle passt noch darüber , kauf dir eine Petromax oder Coleman , da hast du helles Licht.
Grüßle

Hajo
 
Hi Urbadener ;)
Danke für deinen Tipp.

Gibt es da bestimmte Modelle? Dachte erst du meinst diese stinkenden Benzinlampen aber nach kurzer Suche habe ich gesehen das es die mittlerweile auch mit Batterien gibt :D

Werde mal googeln.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten