• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen Weber Spirit 320

Maddin9991

Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen, 😉

es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich stelle mir aktuell die Kosten für den Bau einer Outdoorküche zusammen. Eine Monolith Classic besitze ich bereits, bräuchte aber auf jeden Fall noch einen Gasgrill. Da ich keine Lust habe 2000€ für einen Einbaugrill zu zahlen, spiele ich mit dem Gedanken mit einen Weber Spirit 320 mit Seitenkochfeld zu kaufen und diesen dann in die Outddorküche zu integrieren. ::???::

Nutzt wer von euch schon länger den Weber Spirit und kann etwas darüber sagen, wie der Grill nach ein paar Jahren Nutzung unter freiem Himmel aussieht/funktioniert?

Ich bin für eure Erfahrungen dankbar.

Viele Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten