• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen Weber Summit Austausch Deckel wegen Rost?

@BigTaste: dann hoffe ich mal das es keine Blase in der Beschichtung ist... Garantie hin oder her, aber habe absolut kein Bock auf das Theater mit Austausch und so.. Wie man ließt gibt das nur Stress...
 
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich zu "meinem" Thread erst jetzt wieder melde.

Um es "kurz" zusammenzufassen:
Nach Meldung des Rostproblems im 06/2015 erfolgten mehrmalige Lieferungen und Technikereinsätze durch Weber zwischen 07/2015 und 12/2015.
Der Grill war dann nach dem letzen Technikereinsatz aufgrund fehlender Teile von Dezember 2015 bis Januar 2016 nicht mehr nutzbar.
Habe dann Anfang Februar 2016 einen komplett neuen Grill bekommen.

Grüsse
Carsten
 
Hallo Kollegen,

habe mir besagte Stelle am Summit ebenfalls angesehen und auch Rost festgetellt.
Fotos gemacht und reklamiert.
Ich berichte über weiteren Verlauf!

Der Grill ist 15 Monate alt und hat noch nie im Regen gestanden!
 
@t1m0 Das gefällt mir habe ich Dir gegeben, weil ich in einem anderen Thread quasi aufgerufen habe die Rostschäden zu melden, damit sich bei Weber vielleicht grundlegend was ändert.
 
Mein Austauschgrill hat auch schon wieder eine kleine Rostspur unter der linken Edelstahlblende des Deckels.
Mal schauen ob ich den Grill jetzt alle 1-2 Jahre austauschen lassen muss o_O
 
Reklamier den Grill, geh Weber richtig auf die Nerven. Lass dich nicht mit dem 250 Euro Gutschein abspeisen. Das darf doch alles nicht wahr sein.
 
Die sollen einfach eine Qualität abliefern, die zumindest annähernd dem Preis gerecht wird. Das ist doch nicht zu viel verlangt.

Ich würde vorschlagen, wir diskutieren, der Übersicht wegen, in "Deinem" Thread weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten