• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen zum BBQ Master XXL Pro - Gasgrill aus der Schweiz von der Firma Fastech?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaggutttääääh.....du hast uns nicht verraten als was du an der Börse arbeitest:hmmmm:So wie du argumentierst wäre es für uns deutsche grad günstiger in CH als vor Aufhebung der Frankenbindung. Wenn mich meine Synapsen aber nicht grad völlig im Stich lassen ist es seit der Aufhebung des starren Wechselkurses genau umgekehrt. Zumindest war es das bis heute Abend noch so. :muhahaha:
 
...und jetzt noch mal für unsere Börsengurus:

EUR 1 = CHF 1.09 und nicht umgekehrt

Aber du hast schon recht. Geld spielt an der Börse keine Rolle...

Möchte aber auf keinen Fall das Thema verfehlen. Mit dem richtigen Kurs wurde der Grill nämlich gerade 20% günstiger für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten