• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Was heißt: "voll in die Hose"?

Ich geh übrigens den umgekehrten Weg und passe Hydration und Gare den verwendeten Mehlen an. So richtig "Open Crumb" wird's bei mir ohnehin nicht, weil ich immer einen mehr oder weniger hohen Anteil an gemahlenem Getreide im Brot habe. Kleberstarke Mehle zeichnen sich meist nicht durch einen besonderen Geschmack aus, deshalb verwende ich sie nur selten und wenn, dann in geringem Anteil.
Außen wie blass wie ein Knödel 😅
Innen naja man konnte essen
 
Diesmal habe ich das Brot im Gärkorb ohne Bezug zur Gare gestellt.
Vorher mit Roggen VK Mehl eingestäubt.
Ist schön raus gerutscht.

Eingeschossen
20220108_124540.jpg

Ofentrieb, wow :flash:
20220108_125300.jpg

Da ist es, himmlisch.

20220108_140338.jpg
 
Zurück
Oben Unten