• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungsbericht Allpax P-350

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
mein P350 will nimmer schweißen - jemand ne Idee woran das liegen kann?

Hallo, ist zwar schon etwas her, aber ich hab das gleiche Problem seit dem WE. Teflonband weg und siehe da:

20200417_080613.jpg

20200417_080051.jpg

20200417_080058.jpg


Schraube hat sich ins Plastik gebrannt, Spannung wurde zu groß & das Band ist gerissen.
Allpax-Kundenservice kontaktiert:

"Das so eine Schraube sich in das Gehäuse brennt, ist natürlich etwas was nicht einfach so vorkommen soll. Wir sind ebenfalls sehr verwundert darüber, da wir so einen Fehler als solches bisher keiner Reklamation zuordnen können.
Bitte verstehen Sie daher, dass wir von unserer Seite aus einen Konstrukstionsfehler ausschließen. Eine Vermutung wäre, eine übermäßige Erhitzung des Schweißdrahts."

Sowas ist mMn ein Konstruktionsfehler und darf nicht passieren. Zudem wie soll sowas durch "überhitzen" passieren wenn man hin und wieder max 3-4 Beutel am Stück verschweißt....wird ja auch als Gerät für die Gastro angeboten 🙈🙈🙈
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mit welcher Schweißdauer verschweißt ihr Eure Beutel?
 
Oben Unten