• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungsbericht BK Baron 440 von A-Z

Was die ungeschicktheit mit der Qualität zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht besser zur Induktionskochplatte greifen :rotfl:
Sorry
 
Sorry - ich bin kein Techniker; kein Bastler; kein Handwerker - deshalb lass ich mir den Grill zusammengebaut liefern um eben so was nicht zu erleben. Ich kann keinen Gasgrill zusammenbauen und daher auch keine der angeführten Tests durchführen. Wenn er zerlegt angeliefert worden wäre hätte ich ihn nicht gekauft. Es gibt Leute die keine Bastler oder Handwerker sind und bevor ich noch mehr kaputt mache als es offenbar ist - greife ich das Teil auch nicht an.
Wer ihn haben will kann ihn sich abholen - Broilking weigert sich was daran zu machen und wie gesagt ich kann es nicht.
 
Mauritz wird das Teil doch nicht einfach so verschenken....wenn du es schon für umsonst loswerden willst, gib es irgendwas gemeinnützigem. Kindergarten, Jugendzentrum, Hospiz, Campinglager für schwer erziehbare Jugendliche...weiss der Teufel, was es alles gibt und wer damit was anfangen kann und sich darüber freut :blinky:
 
Mauritz verschenkt das Teil - ist im Burgenland/Österreich - alles weitere per PN

und BEPU ich weiß nicht was da so lustig ist - freu mich aber immer über Leute die in ihrem Leben ALLES wissen und ALLES können und richtige BESSERWISSER sind anstatt auch andere Personen zu respektieren die halt nicht SO SUPER wie du sind
 
Sorry - ich bin kein Techniker; kein Bastler; kein Handwerker - deshalb lass ich mir den Grill zusammengebaut liefern um eben so was nicht zu erleben. Ich kann keinen Gasgrill zusammenbauen und daher auch keine der angeführten Tests durchführen. Wenn er zerlegt angeliefert worden wäre hätte ich ihn nicht gekauft. Es gibt Leute die keine Bastler oder Handwerker sind und bevor ich noch mehr kaputt mache als es offenbar ist - greife ich das Teil auch nicht an.
Wer ihn haben will kann ihn sich abholen - Broilking weigert sich was daran zu machen und wie gesagt ich kann es nicht.
Also ich bin auch nich der Handwerker vor dem Herrn, aber so ne Dichtigkeitsprüfung bekommt doch jeder hin. Gibt genug Anleitungen hierfür im Internet oder auch hier im Forum! Das ist kein Hexenwerk!
Und warum gleich die Flinte ins Korn werfen??? Derjenige, der Dir den Grill aufgebaut hat, ist auch in der Pflicht, dass das Ding richtig funktioniert!
Hallo? Du hast 700 Euronen ausgegeben und willst das Teil gleich verschenken.
Versteh mich nicht falsch bitte, aber hast Du zu viel Geld? Fahr in den Laden, mach ordentlich Rabatz und die sollen das wieder in Ordnung bringen!
 
Vielleicht wohnt ja auch ein Grillenthusiast um die Ecke und richtet das Teil. Viel kaputt ist da bestimmt nicht.

oder so! Wenn ich um die Ecke wohnen würde, würde ich vorbei kommen und mir das Teil wenigstens mal anschauen, um Dir zu helfen!
 
Muss mich BigTaste und GrillAir23 anschließen.
Also das mit dem "Handwerklich begabt" lassen wir mal einfach so im Raum stehen.
Aber vielleicht wohnt ja ein GSV-Mitglied in der Nähe der ihm helfen könnte.
Dafür gibts doch den Haufen "Grillverückter" hier.
Sofern Mauritz die Hilfe möchte.

Bevor er 700€ in den Wind schießt?!
 
Hilfe ist immer gerne gesehen

das Problem mit dem Rabatz machen ist - ich lebe in einer sehr dörflichen Gegend mit einem einzigen Baumarkt auf die nächsten 50 km Umkreis :D - und ich brauche immer wieder etwas und da ist eben Rabatz ( der sicher angemessen wäre) manchmal etwas kontraproduktiv um es mal vorsichtig auszudrücken :D - man muss da schon mal etwas diplomatisch vorgehen - hier kennt jeder jeden und das kann sich dann auch in andere Bereiche auswirken die mit dem Baumarkt nicht viel zu tun haben müssen - ich weiß manchmal schlimm - manchmal hilft das einem aber gerade auch in manchen Bereichen.

Aber grundsätzlich nehme ich jede Hilfe an
 
@Mauritz :
wenn Rabatz das Problem ist, warum dann nicht vernünftig mit den Leuten reden? Die haben ja offensichtlich nen Fehler gemacht und müssen dafür gerade stehen. Egal wie dörflich die Gegend ist! Und wenn man sachlich mit denen redet, dann sollten die das doch einsehen....
Bei aller Liebe, mit Gas sollte man halt keine Experimente machen....
 
Du hast vollkommen recht - deswegen greife ich das Teil ja nicht an

Das mit Rabatz war ja nur eine Antwort auf ein Posting hier gemeint
 
Das mit dem Rabatz hab ich ja vorhin geschrieben....und ich wollte Dir keine Angst machen mit Deinem Gasgrill.
Wenn Du nicht grad ne Zigarette im Mund hast, oder mim Feuerzeug die Dichtigkeitsprüfung machst, wird dabei auch nichts passieren. Wenn Du merkst, dass irgendwo Gas rauskommt, die Flasche zudrehen und den antanzen lassen, der den Grill geliefert hat!
 
Zurück
Oben Unten