• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungsbericht Enders Kansas 3 SIKG Turbo

Grüße,
Musste bei Amazon vorbestellen weil ich im Rahmen von nem Prämien System da circa 600 eur an Gutscheinen hatte.
Wieso ? Aktuell is auch ne Aktion beim Hersteller direkt noch 10%
 
Der Laden ist reich genug
Warum nicht beim Fachhändler kaufen wenn die Möglickeit besteht.Ich hätte ja auch vor Ort gekauft aber die Marke haben sie nicht.


Es zwingt dich keiner da zu kaufen.
Aber denke auch daran, dass einige Menschen diesem Laden ihre Existenz verdanken.

Gruß
 
Es zwingt dich keiner da zu kaufen.
Aber denke auch daran, dass einige Menschen diesem Laden ihre Existenz verdanken.

Gruß
Sicher jeder Shop hat irgendwo Arbeitsplätze geschafffen aber ob Amazon die pers.Beratung bieten kann wie der Shop bei dem ich bestellt habe ?Ich denke nein.Ich kaufe auch bei Amazon aber nur prime Geschichten wenn ich mal schnell was brauche und ich es hier vor Ort nicht bekomme
Ich möchte noch Zubehör für den bestellten Grill ordern bei Amazon kann ich nicht Anrufen bei dem Shop schon und kann dem Mitarbeiter meine Fragen stellen.
 
Hallo zusammen ich habe einen nagelneuen Kansas 3 Sik Turbo Orginal eingepackt zu verkaufen, besteht interrese

Preis 500 €

Gruß Mytec
 
Habe mal wieder Antwort von Enders bekommen. Die schwarzen Kunstoffverkleidungen an den Seitenablagen der 2018 Modelle sind einzeln nicht lieferbar. Soll heißen man muß das ganze Teil kaufen. Lol...
 
Zurück
Oben Unten