• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungsberichte Campingaz Texas US Deluxe mit RBS von der Baywa gesucht.

Eichi

Militanter Veganer
Hi
da ich mir einen Gasgrill Campingaz Texas US Deluxe mit RBS von der Baywa kaufen möchte habe ich mich etwas eingelesen. Den habe ich mir auch schon live angeschaut und er hat mir auch gefallen allerings gab es nirgends erfahrungsberichte was mich gestört hat.


Danke euch schon im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

TexasTrooper

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Nach deren Webseite ist es wohl ein Lavastein Grill.
Campingaz Texas Woody Deluxe Gasgrillgerät Lava

Und zu Lavastein Grills gibt es hier eine eindeutige Meinung: Murks. Ich wuerde die Finger von lassen. Lieber einen normalen Gasgrill ohne Lavasteine.
 

THR

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Die Lavasteine saugen sich mehr und mehr mit Fett voll und dann kommt es zum Fettbrand. Das ist nur einer der Nachteile.
Und soo billig ist der nun auch nicht. Sieh Dir lieber mal einen Weber Q200 an, der hat eine ähnlich Grillfläche und liegt ähnlich im Preis, nur im Gegensatz zu dem Lavagrill wirst Du jahrelang Deine Freude daran haben.
 
OP
OP
Eichi

Eichi

Militanter Veganer
Danke

Danke für die vielen Informationen.
Habe lange hin und her überlegt und mit der finanzchefin lange diskutiert.
Habe gewonen, uhuuu :happa:
Jetzt habe ich mir einen Weber Q 220 gekauft.
Ich sende euch bald Fotos vom ersten Grillabend.

ich hoffe es war die richtige entscheidung.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten