1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erfahrungsberichte Campingaz Texas US Deluxe mit RBS von der Baywa gesucht.

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Eichi, 14. Juli 2010.

  1. Eichi

    Eichi Militanter Veganer

    Hi
    da ich mir einen Gasgrill Campingaz Texas US Deluxe mit RBS von der Baywa kaufen möchte habe ich mich etwas eingelesen. Den habe ich mir auch schon live angeschaut und er hat mir auch gefallen allerings gab es nirgends erfahrungsberichte was mich gestört hat.


    Danke euch schon im voraus
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden