• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungsberichte Pelletgrill.rocks

SmokeyMike979

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und würde gerne mal eure Meinung/Erfahrungen zum Pelletgrill.rocks hören. Die Beiträge, die ich hier gefunden habe sind schon älter. Mir gefält bei diesem Gerät die Kombination Smoken/Räuchern/Grillen, verbunden mit den Einsätzen für Direktgrillen, Pizzastein und Plancha. Großer Pelletbehälter, Geräuschkulisse von 50 dcb..... also ich finde nichts, was ich bemängeln könnte - und Preis Leistung für den großen Grill mit allem Zubehör von 1.400 € finde ich auch ok.
Bin gespannt, was ihr sagt - vielleicht gibt es ja auch Alternativen.
Vielen Dank vorab für eure Beiträge.
 
Oben Unten