Mich nervt das echt, wenn in Rezepten steht: 1 EL ......... 2 TL .......... (sind das gestrichene, leicht gehäufte oder groß gehäufte Gewürzmengen)
Habe mir von Ankerkraut Bang Boom Bang gekauft. Angabe im Internet: 1 - 2 EL auf 250 gr. Fleisch. Kann man da keine Grammangaben machen?
Hat mit dem o.g. Gewürz jemand Erfahrungswerte? Ich will das ganze nicht überwürzen. Danke für Eure Hilfe.
Habe mir von Ankerkraut Bang Boom Bang gekauft. Angabe im Internet: 1 - 2 EL auf 250 gr. Fleisch. Kann man da keine Grammangaben machen?
Hat mit dem o.g. Gewürz jemand Erfahrungswerte? Ich will das ganze nicht überwürzen. Danke für Eure Hilfe.