1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erfahungen mit Activa Louisiana Gasgrillwagen?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Seidenritter, 5. Mai 2015.

  1. Seidenritter

    Seidenritter Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ich beabsichtige mir nach langem Überlegen einen neuen Grill zu zulegen. Bisher hab ich mit dem DAN Cook Kugelholzkohlengrill gearbeitet.Wer kann mir seine Erfahrungen mit dem Activa Louisiana Gasgrill geben. Ist dieser Grill zu empfehlen oder Finger weg. Er liegt preislich bei ca. 320,- Euronen. Frage zum Zusammenbau und der Qualität der Bauteile.

     
  2. t0770

    t0770 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

  3. Pentaxian

    Pentaxian Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

  4. Funky

    Funky Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hihi mit Glasscheibe :hammer:, viel Spaß beim putzen, ich würds nicht machen.

    Gruß Funky
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden