• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfrischung zu vietnamesischen Gerichten- Kauftipp

The_Woking_Dad

Putenfleischesser
Hi zusammen,

bin heute spontan zu Penny, welchen ich generell nur für ungeplante Not-Einkäufe nutze, und habe dort das gefunden.....

Vietnamesische Trinkkokosnuss reduziert auf 1,00€. Bei dem Preis habe ich gleich mal einige mitgenommen. Ich kenne diese sonst nur für über 3€/Stück.
P1040931.JPG
P1040934.JPG



Sehr lecker und bei dem Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Das richtige für den "heißen" Sommer.

Wie heißt es doch so schön....."Ich hoffe, dass der Sommer dieses Jahr auf einen Sonntag fällt!"
 

Anhänge

  • P1040931.JPG
    P1040931.JPG
    405,6 KB · Aufrufe: 303
  • P1040934.JPG
    P1040934.JPG
    406,6 KB · Aufrufe: 348
Zurück
Oben Unten