• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ergänzung des Sportgeräteportfolios

Firetiger

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

nach den diversen Vergrillungen auf dem Go-Anywhere, denen ich hier beiwohnen durfte (Gruß nach Altenberge.. ..des "Ribbers" Vergrillungen sind echt inspirierend), fehlte mir eigentlich nur noch das schlagende Argument gegenüber GöGa um nach dem Kauf eines Chari Smokin' Pro auch noch einen "Reisegrill" aus der Haushaltskasse zu quetschen.

Aber eines schöne Tages begab es sich, dass wir den Sommerurlaub buchten.. ..statt der vorher ins Auge gefassten Ziele, konnten WuKi und ich mit vereinten Kräften zwei Wochen Langeland Langeland - Velkommen/Wilkommen/Welcome loseisen :thumb1:
Und da wir uns in vorangegangen Urlauben schon so oft über die vergammelten 08/15-Grills geärgert haben... ...was soll ich lange schreiben, sehet selbst:

GA Einweihung 1.JPG


GA Einweihung 2.JPG


GA Einweihung 3.JPG


War eine gelungene Urlaubsvorübung :grin:

GlückAuf
Lucky
 
Zurück
Oben Unten