• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ergebnis einer Spritztour ins Ruhrgebiet...

bookkeeper

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde :)
heute möchte ich Euch an dem Ergebnis meiner kleinen Spritztour ins Ruhrgebiet teilhaben lassen.
Die Vorgeschichte gibt hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/entscheidungshilfe-zu-gasi-benoetigt.92139/

Ich hatte bei Ebay eine Aktion mit mehreren Weber Genesis B Grills gefunden. Nach einigen Mail mit dem Anbieter habe ich mich dann heute mit meinem Kurzen auf den Weg nach DO gemacht. ...wollte mir die anbebotenen Grills mal in Natura ansehen....

DOFahrt1.jpg

DOFahrt2.jpg

... nach einer längeren Irrfahrt durch Dortmund (scheiß Map24.de) und einem telefonischem Notruf, habe ich dann doch noch mein Ziel gefunden. Die angebotenen Gasis sind im besten Zusand (da nur einmal auf der Dt. Grillmeisterschaft benutzt). Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe einen neuen (fast unbenutzen) :woot: WEBER GENESIS B günstig erstanden. :) Also ab damit in den Kofferraum und schnell nach Hause...

DOFahrt3.jpg

Zuhause angekommen habe ich das neue Spielzeug erstmal im Garten aufgebaut. Mal sehen, welchen Spruch die NB's jetzt ablassen ;)

Hier noch ein paar Bilder
DOFahrt11.jpg

DOFahrt12.jpg

Wenn noch jemand so einen Grill günstig sucht, PM an mich, werde die Anfrage weiterleiten.

... Fortsetzung folgt (muß jetzt erstmal ne Gasflasche organisieren :patsch: )

Munter bleiben
bookkeeper

Glückwunsch! Junior ist ja voll bei der Sache :lol:

Prima Grill :o
Und wenn die Roste wirklich mal nimmer schoen sind, gibbet die auch passend in Edelstahlausfuehrung :cool:

Hi,
wollte meine Einweihung von letzter Woche noch nachschieben. Nachdem ich dann doch noch eine Gasflasche aufgetrieben hatte, gab’s auf die schnelle noch SpareRips vom MdV (1:50 h bei 150 °C) :cool: Für den Anfang waren die OK. Waren halt schon fertig mariniert. Das nächste mal werden die wieder selbst gerubt.

DSC01642.JPG

Nach div. Quickis in der letzten Woche, haben wir uns gestern für Pizza entschieden. Hier das Küchenpersonal bei der Vorbereitung...
DSC01646a.JPG

Hier die erste Pizza, die nächsten waren dann Minipizzen mit unterschiedlichen Belägen... Lecker!!!
DSC01644.JPG

Ich hoffe, dass ich nächste Woche mal die Zeit für eine größere Schweinerei finde ;) Fortsetzung folgt...

Munter bleiben
:prost:
bookkeeper

Zurück
Oben Unten