• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ergebnis vom letzten Wursten

kerryman

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich konnte mich nicht zusammenreißen und habe nun die ersten beiden Würste aus dem Zweitversuch angeschnitten:

ab.jpg


ac.jpg


ad.jpg


ae.jpg


af.jpg


ag.jpg


ah.jpg
 
Naja,
geschmacklich sind die Würste echt umwerfend lecker, die Paprikavariante hätte nach meinem geschmack noch mehr Bums vertragen, die Thüringer Knackwurst ist echt superlecker.
Was mir nicht gefällt, ist der etwas gräuliche Rand. Hab keine Idee woher das kommt. Hab nur noch 2 Ideen grade dazu, entweder wurde es beim Räuchern zu heis (war nie mehr als 20°) oder das gegenteil davon. Hab die Würste einfach über Nacht drin hängen lassen und da wurds denk ich um die 0-2° kalt.
Was meint ihr dazu?
 
Von welchem Rand redest Du? Die Wurst ist am Rand
etwas trockener als innen, das ist alles. Warte mal ab,
wenn sie noch 4 Wochen hängt.

Gruß,
Uwe
 
Von welchem Rand redest Du? Die Wurst ist am Rand
etwas trockener als innen, das ist alles. Warte mal ab,
wenn sie noch 4 Wochen hängt.

Gruß,
Uwe

Hi Uwe,

Garnicht so einfach die Wurst so lange reifen zulassen ohne das man auf Versuchung kommt die ein oder andere aufzuschneiden. :grin: :grin: :grin:

Muß am Wochenende auch wieder Nachschub machen.


Kerryman schön gewurstet !!!:thumb1:
 
Moin kerryman,

sehr schöne Anschnittbilder :sabber:

:prost:
 
Die sehen gut aus!

:prost:
 
Hallo zusammen,

vielleicht ist dies nicht der Richtige Ort für die nächsten Bilder, aber ich wollte mal zeigen, was man schönes mit der Paprikawurst noch anfangen kann.
Das war das leckere Abendessen von gestern Abend, mit Paprikawurst und roten Paprika gefüllte Hähnchenbrüste mit Kohlrabigemüse. :pfanne::pfanne::pfanne:
Geschmacklich einfach umwerfend:

a.jpg


b.jpg
 
Schaut doch super aus. Lass denen einfach nochein bisschen Zeit 8-)
 
Zurück
Oben Unten